Jana (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Top Strandhotel

Super Strandhotel mit wunderschönem Hausriff , schöne Zimmer, guter Service, weitläufige Anlage ( gut gepflegt ) , gute Animation

Entfernung zum Strand6,0
Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen. Ein wunderschöner Sandstrand mit Riff zum schnorcheln auf der einen Seite und auf der anderen Seite auch ein Riff. Wir waren an beiden und die Unterwasserwelt ist einfach unbeschreiblich. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel oder in Port Ghalib. Das Hotel ist ruhig gelegen.

Das Doppelzimmer war sehr geräumig, wir haben es zu dritt benutzt. Wir hatten Poolblick und dahinter war gleich das Meer. Super Lage - Super Blick.

Alle waren sehr bemüht, egal ob im Restaurant, an den Bars oder im Bereich der Zimmerreinigung. Wir waren schon jeden Tag immer ganz gespannt darauf, aufs Zimmer zu gehen, da immer eine Überraschung ( aus Handtüchern ) auf uns wartete.

Man fand immer etwas zum essen. Die Nudelgerichte werden von einem sehr netten Koch immer frisch zubereitet.

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0
Unsere Tochter war ab und zu im Kinderclub und sie fand es da schön. Es verstanden zwar nicht alle deutsch, aber sie haben sich mit Händen und Füßen verständigt.

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Jana
Liebe Gaeste

Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Mit freundlichen Gruessen
Hotel Management