Vanessa (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Toller Urlaub

Hatten 2 schöne Wochen im Malikia verbracht. Wunderschöne Bucht mit Sandstrand und sehr schönem Riff zum schnorcheln. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick das täglich gereinigt wurde und unser roomboy hat sich immer viel Mühe gegeben. Das Essen war lecker, besonders die Pizza mittags im Strandrestaurant. Die Animation war sehr nett und nicht aufdringlich. Einen herzlichen Dank auch an die deutsche Gästebetreuung Sarah die immer für alle Gäste ein offenes Ohr hat und bei Problemen sofort und kompetent hilft. Wir kommen im nächsten Jahr wieder!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Vanessa
Liebe Gaeste

Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Mit freundlichen Gruessen
Hotel Management