Simon (14-18)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub zum erhohlen

Das Hotel ist bis auf kleine Abzüge bei der Sauberkeit sehr Schön und der Strand ist meiner Meinung nach der schönste Ägyptens. Es sind viele Deutsche, Holländer und Polen im Hotel.

Hotel manchmal kleine mängel bei der Sauberkeit aber Personal freundlich und sehr schöner Strand

Zimmer war toll
Schönster Ausblick zum Meer

Sehr freundliches Personal vor allem ein Kellner im Haupt Restaurant sticht besonders heraus sehr bemüht und freundlich.

Die Qualität der Speisen war gut.
Es war immer für jeden was dabei.
Getränke sind von 10-23 Uhr Gratis.

Sportliche Angebote wie Wasserball oder Wassergymnastik waren selten aber OK.

Unbedingt Schnorchelsachen mitnehmen
Man kann auch über die Tauchschule (diving.de) einen Schnorcheltrip buchen war wirklich sehr schön und empfehlenswert.
Wenn man Probleme hat, sollte man zu Sarah (Gästebetreuerin) gehen sie ist sehr bemüht und findet immer eine gute Lösung. Am Anfang hatten wir Probleme mit dem Zimmer aber Sarah hat war sehr bemüht und hat uns ein Top zimmer verschafft, mit dem wir dann keinerlei Probleme mehr hatten.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Simon
Liebe Gaeste

Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Mit freundlichen Gruessen
Hotel Management