phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Nelram (61-65)
Alleinreisendim April 2018für 2 Wochen

Schnorchelurlaub im April

4,0/6
Das Hotel hatte eine perfekte Lage, was auch das Beste am ganzen Hotel war. Es war super zum Baden mit einem wunderbaren Sandstrand und auch perfekt zum Schnorcheln mit eigenem Hausriff. Im Allgemeinen war das Hotel in Ordnung, aber überhaupt nichts Spezielles. Die ganze Anlage ist eher lieblos gepflegt und die Gartenanlagen sind ebenfalls ungepflegt. Der erste Eindruck ist nicht sehr überwältigend, was sich dann auch während des Aufenthaltes bewahrheitet.

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Das Zimmer machte anfangs einen guten Eindruck. Am dritten Tag bemerkte ich beim Zubettgehen, dass sich auf meinem ganzen Bett eine Ameisenstrasse gebildet hatte. Nachdem ich es bei der Reception gemeldet hatte, musste ich nach 20 Minuten nochmals anrufen, da sich bis dahin noch niemand um mein Problem gekümmert hatte. Man wollte mir dann das Bettzeug auswechseln und den Boden mit einem Besen kehren, damit ich wieder schlafen könne. Ich habe aber auf einem anderen Zimmer bestanden, was man mir dann mitten in der Nacht endlich zugesichert hat.

Service
Einzelne Angestellte sind sehr aufmerksam aber im Allgemeinen hatte ich eher den Eindruck, dass die Motivation zur guten Arbeit fehlt.

Gastronomie4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0
Die Auswahl am Buffet war recht reichhaltig, aber leider waren es während der ganzen 14 Tage immer ziemlich die selben Speisen. Das Salatbuffet im Hotel sowie vor allem an der Strandbar wäre sehr ausbaufähig. Das Essen an der Strandbar war einfallslos und langweilig. Immer nur die gleichen drei vier Angebote wie Pizza Margherita, Teigwaren mit Tomatensauce, Pommes Kebab und Hamburger.

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nelram
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste,

haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern.
Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Hotel Management
NaNHilfreich