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Ruth (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder in dieses Hotel, obwohl der Strand und die Riffe sehr schön sind. Sehr in die Jahre gekommen. Sind 16 mal in Ägypten gewesen, noch nie so schlechtes Essen. Viele Sachen kosten extra troz Al inclusive-Buchung. Wunderschön sind die Riffe, es gibt soooooo viel zu sehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind wohl teilweise renoviert, wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer. Alles kaputt, Klimaanlage laut, Kühlschrank funktioniert nicht. Wasserkocher total veraltet, nicht zu benutzen. Balkongeländer rostig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes Essen, so gut wie keine Auswahl, es gibt Reis, Kartoffeln, Fisch, Rindfleisch, Gemüse (das Bestand nur aus Zucchini und Möhren) und dann noch ein Gericht, und die Nudelstation, das ist doch kein Büfett. Und jeden Tag das gleiche in nur geringer abgewandelter Form wie z. B. Gemüsereis, da waren dann ein paar Erbsen im Reis, die musste man aber suchen. Das Restaurant ist zu klein für dieses Hotel, Kein A la carte-Restaurant


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundlicher Empfang, keine Informationen. Kellner sind freundlich, aber es gibt zu wenig Kellner für dieses große Hotel. Roomboy sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 30 Minuten vom Flughafen, Rundherum nichts, mit Taxi in 30 Minuten in Port Galip


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Strand, tolle Riffe zum schnorcheln und tauchen. Es gibt viele verschiedene Meerestiere zu sehen. Animationsteam ist nicht sehr motiviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht umfassend in unserem Resort genießen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Anlass, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen Sie dennoch wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Malikia Management