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Frank (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • SonstigeNicht zum weiterempfehlen war der schlimmste Urlau
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommen ,am ersten Tag wo wir spät Abends angekommen sind und uns zum Schlafen legen wollten hat meine Frau ein Geruch wahrgenommen den Kopfkissenbezug abgezogen das Kopfkissen hat voll nach Erbrochenen gerochen, am Pool sind sehr viele Platten defekt am Strand ist die erste Reihe für den meist Zahlenden reserviert obwohl am ganzen Tag niemand da war lagen Handtücher auf den Liegen, bei 2 Personen 2 Flaschen Wasser am Tag sind zuwenig für Zähne zu putzen und Kaffee, Wasserspender in der Empfangshalle war meistens schon um 20 Uhr leer, Essen zu eintönig im Hauptrestaurant vorwiegend Reis, Gemüse immer das gleiche freies Internet nur in der Lobby fü 22€ die woche kann man es fürs zimmer dazu Buchen beim Frühstück und Mittagessen der Kellner war Erkältet und hat dies richtig hochgezogen ist nicht gerade Appetitlich meine Frau und ich währen am liebsten am 2 Tag wieder Abgereist, positiv war nur das Riff, in de Lobby im Raucherbereich haben wir uns 2 mal auf einen Urinierten Stuhl gesetzt (das erste mal meine Frau haben bescheid gegeben Suhl wurde eingesprüht und wieder hingestellt nächster Gast hat sich dann auch auf den Stuhl gesetzt Tag Später habe ich mich auf diesen Stuhl gesetzt) werden diese Hotel nie wieder aufsuchen oder auch Empfehlen weiß garnicht wo die ganzen guten Bewertungen herkommen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht umfassend in unserem Resort genießen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Anlass, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen Sie dennoch wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Malikia Management