Annette (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Immer wieder

Mir gefällt die Anlage sehr gut .Über s Essen lässt sich streiten ,mir schmeckt es gut da bin immer satt geworden. Wenn was reklamiert wird , wird es auch sofort erledigt .Das Personal ist sehr freundlich und versucht auch Deutsch zu sprechen und wenn es dann halt mal nicht klappt Englisch .Das Zimmer wurde auch jeden Tag geputzt .Wir haben jeden Tag eine 1 1/2 l Flasche Wasser umsonst auf dem Zimmer gehabt . Die Jungs von der Tauchschule geben auch ihr bestes ,selbst Leute die nicht laufen können bekommen dort die Gelegenheit die Unterwasserwelt kennen zu lernen sie werden ins Wasser getragen .Alles im einem :Ich fühle mich sehr wohl da und freue mich schon auf den nächsten Urlaub.:-)

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Annette
Liebe Gaeste

Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Mit freundlichen Gruessen
Hotel Management