- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das ist das beste Hotel von allen,wo wir schon seit mehrere Jahre Urlaub machen. Wir waren in dem Hotel schon mindestens acht mal und fahren dieses Jahr auf jeden Fall wieder. Es ist schon angefangen von dem freundlichem Empfang an der Rezeption von dem liebevollem Mitarbeiter Ahmed Kotb, der sich große Mühe gibt das wir mit allem zufrieden sind und ein entspannten Urlaub haben. Wir sind im sehr dankbar, wie auch allen anderen Mitarbeiter die sich große Mühe geben. Das Hotel hat einen eigenen Korallen Riff mit vielen verschiedenen Fischen und Schildkröten. Das Hotel ist nur zum Empfehlen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet .Die Zimmer sind nach arabische Stil eingerichtet. Einfach schön, es fällte an nichts.
Das Essen war sehr lecker ,abwechslungsreiche Gerichte und was uns besonders gut gefallen hat, dass sind die klein geschnitte Kuchen als Nachtisch, so hat man die Möglichkeit auch mal die Vielfalt zu genießen. Es ist einfach köstlich.
Es sind alles ganz liebevolle Mitarbeiter. Besonders an der Rezeption, der Herr Ahmed Kotb, der uns gut mit allen Fragen behilflich war. Der ist leider der einzige deutsprächiger Mitarbeiter, aber das stört uns nicht. Man kann sich mit jedem sehr gut verstehen.
Es sind ca 30 bis 40 Minuten Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel .Man kann auch sehr gute Ausflüge machen in der Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden sehr viele Möglichkeiten angeboten im Fitness und Wellnessberreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tissen Johann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management