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Heidi Seifert (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Hoher Qualitätsverlust durch neuer GM.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das 17. Mal in diesem Hotel, für mich das letzte Mal. Aufgrund Management-Wechsel lässt vieles zu wünschen übrig. Sehr schlechte Qualität des Essens, Reinigung der öffentlichen Toiletten katastrophal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind grosszügig mit Balkon, alle mit Sicht aufs Meer. Leider fehlt das nötige Personal, falls etwas repariert werden muss. Mit dem neuen Management werden leider Personalkosten eingespart. Eine rasche Behebung des Problems ist so nicht mehr möglich, resp. es passiert gar nichts, obwohl die Roomboys sich alle Mühe geben.-


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist absolut katastrophal. Langes Anstehen, nach kurzer Zeit gilt es nochmals zu warten, da der Nachschub nicht funktioniert. Die Qualität des Essens lässt zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal bemüht sich stets, die Gäste freundlich zu bedienen und sie machen das beste aus der Situation. Aber auch bei ihnen ist zu erkennen, dass die Motivation stetig abnimmt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer in 25 Minuten. Sehr schöne Lage in einer traumhaften Bucht. Direkter Zugang zum Meer, ohne Steg. Leider seit wenigen Monaten viele Boote. Es ist eine Frage der Zeit bis sich die Schnorcheln und die Boote ein Duell liefern, sehr gefährlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote für Kinder, Rutschbahn, grosse Poolanlage, dezente Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi Seifert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management