- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das 17. Mal in diesem Hotel, für mich das letzte Mal. Aufgrund Management-Wechsel lässt vieles zu wünschen übrig. Sehr schlechte Qualität des Essens, Reinigung der öffentlichen Toiletten katastrophal.
Die Zimmer sind grosszügig mit Balkon, alle mit Sicht aufs Meer. Leider fehlt das nötige Personal, falls etwas repariert werden muss. Mit dem neuen Management werden leider Personalkosten eingespart. Eine rasche Behebung des Problems ist so nicht mehr möglich, resp. es passiert gar nichts, obwohl die Roomboys sich alle Mühe geben.-
Das Essen ist absolut katastrophal. Langes Anstehen, nach kurzer Zeit gilt es nochmals zu warten, da der Nachschub nicht funktioniert. Die Qualität des Essens lässt zu wünschen übrig.
Das Personal bemüht sich stets, die Gäste freundlich zu bedienen und sie machen das beste aus der Situation. Aber auch bei ihnen ist zu erkennen, dass die Motivation stetig abnimmt.
Transfer in 25 Minuten. Sehr schöne Lage in einer traumhaften Bucht. Direkter Zugang zum Meer, ohne Steg. Leider seit wenigen Monaten viele Boote. Es ist eine Frage der Zeit bis sich die Schnorcheln und die Boote ein Duell liefern, sehr gefährlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote für Kinder, Rutschbahn, grosse Poolanlage, dezente Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi Seifert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management