Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Guter Urlaub mit vielen Abstrichen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufgrund der guten Lage an der Schildkrötenbucht, haben wir uns für das Malikia entschieden. Letztes Jahr waren wir um Royal Tulip Resort, deshalb kann man ganz gut vergleichen. Alles in Allem war unser Urlaub schön, jedoch muss man hier einige Abstriche machen. Dazu gehören das Essen (viele Leute haben Durchfall oder andere Beschwerden..., hier und da Unsauberkeiten oder kleinere Defekte. Die Animation ist zum Teil gut. Die Animateure werben intensiv um gute Bewertungen auf Holidaycheck und Tripadvisor...!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Eingerissener Vorhand am Balkon mit undefinierbaren Flecken, Fugen im Bad teilweise schmuddelig. 1 von 3 Verschlussmechanismen an der Tür waren defekt. Ansonsten i. O.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Essen gibt es jeden Tag etwas anderes, was sich aber wiederholt, wenn man mehr als eine Woche verweilt. Ich persönlich hatte den Eindruck, dass es bei der


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abu Dabbab bietet die Möglichkeit die Schildkröten hautnah zu erleben. Der Dugong ist auch nicht weit. Gute Möglichkeit zum Schnorcheln in dieser Bucht. Port Ghalib... das Vorzeigeobjekt. Das ich nicht lache. Für sein Toilettenpapier musste man Geld bezahlen... Soviel dazu... Das hat uns sehr enttäuscht. Einen Ausflug zu Port Ghalib kann ich derzeit nicht empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diving Center, Moto Safari, Ausflüge nach Port Ghalib, Fußball, Volleyball u.v.m.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für die gute Bewertung und die weitere Empfehlungen des Hotels und freuen uns sehr, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit verbracht haben und sich dabei entspant und wohl gefühlt habe. Bis zum nächsten Mal alles gut vor allem Gesundheit wünscht wir ihnen. Hotel Management