Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Dolores (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Geniales Riff schlechtes Essen Zimmer ganz okay!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist ganz schön. Wir waren vom 25.6. bis 10.7.17 zu Gast hier. In der Anlage wurde viel gearbeitet, Palmen ausgetauscht, Sonnenschirme aufgestellt. Sauberkeit in der Anlage ist als gut anzusehen. Der Strandbereich ist sehr sauber, wie auch der Pool. Die Rutschen sind echt ein Highlight, sauber und in gutem Zustand. Das Hausriff ist mit 6 von 6 Sternen zu bewerten! Wir haben noch nie soviele Rochen, riesige Schildkröten sämtliche Fischarten sind da. Sogar Steinfische, Krokodilfische unfassbar aber wahr sogar Weißspitzenriffhaie haben wir gesehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schön groß, wir hatten ein Familienzimmer. Die Möbel sind naja schon ganz schön runter. Nach 5Tagen hatten wir dann nutzbare Terassenstühle, die die wir hatten grenzten an versuchter Körperverletzung. Unsere Terassentür war bei Bezug defekt, hat gedauert eh sich etwas gerührt hat. Wir haben gesagt so geht's nicht jeder kann in unser Zimmer. Das Telefon funktionierte auch nicht, nach 6Tagen und mehreren Gesprächen an der Rezeption wurde das Telefon von einem anderen leer stehenden Zimmer still gelegt und wir bekammen diese Telefonnummer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch Essen so schlecht wie man es nicht in einer Bahnhofskantine erwartet! Salattheke geht gar nicht völlig unter Niveau. Fleischgerichte mal 2* mal ein Hauch besser, Pommes ungeschälte Pappteile triefend vor Öl ohne Geschmack. Nudelgerichte werden versucht auf Wunsch zu fertigen, vorgekochte Nudeln werden pro Person in die Pfanne geschmissen und manchmal sogar in ja nicht gar gekochtem Zustand auf den Teller geworfen ohne Geschmack ohne Fachkenntnis. Frühstück war okay da kann man ja auch nicht so viel falsch machen. Der Kaffee ja selten so schlechte Plürre erlebt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Servicekräfte der Großteil der Männer ist sehr bemüht zu schaffen was nicht zu schaffen ist. Die Zuständigkeitsbereiche zu groß, zu wenig Personal, dreckige Tischdecken, Stoffservietten sehr selten, Papierservietten noch nicht mal die waren immer da. Die Tische im Außenbereich Reperaturbedürftig, Bedienung im Selbigen manchmal nur auf Ansprache (bitte könnten wir jetzt Getränke bestellen)! Einige Male haben wir uns die Getränke selbst geholt, das war zum Kopf schütteln! Wir haben uns im Innenbereich dann eine Servicekraft gesucht die Lust hätte unseren Tisch zu bewirten!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Dolores
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management