Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich wollte eine Woche Schnorchel Urlaub machen. Das war aufgrund von Wind nicht möglich. Dafür kann niemand etwas, aber dass man auch bei wenig Wind und Welle aktiv daran gehindert wird zu schnorcheln, ist echt schwierig zu verkraften. Ich habe deshalb eine Woche nur auf der Liege rum gelegen. Ansonsten war das Hotel qualitativ schlecht. Sowohl die Zimmer als auch Essen und Trinken. Extrem viele nervige Kinder, alles nicht so angenehm… Am Service und so weiter lag es nicht, die Mitarbeiter haben sich echt Mühe gegeben aber die Umgebungsbedingungen waren halt einfach nicht gut. Ich bin frustriert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Naja


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut
  • Sehr bemüht, wirklich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das rote Meer und der Strand wie immer toll. Es stören extrem diese organisierten Schnorchel-Trips. Die Riffs sind nicht besonders toll, das kenne ich besser… schnorcheln in der Bucht war überhaupt nicht erlaubt. Frust.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht umfassend in unserem Resort genießen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Anlass, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen Sie dennoch wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Malikia Management