Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
So wenig Geld, wo ist der Haken
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als wir ankamen, waren unsere gebuchten Zimmer nicht verfügbar. Stattdessen bot man uns gleich eine Suite für 100,00 € an. Diese sollten wir sofort bezahlen. Wir haben dankend abgelehnt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung: 2 Einzelbetten mit Nachtschrank, 1 Wandschrank mit Schiebetür, darin ein Safe. Eine Spiegelkommode mit Schubfach, 1 Hocker, 1 Kühlschrank (war wohl die Minibar und nicht bestückt), Garderobeablage (war super). Das Bad war mit Waschbecken, Dusche und WC ausgestattet. Über dem Waschbecken war ein großer Spiegel mit Beleuchtung. Einen Fön gab es ebenfalls. Es war gut. Balkon mit Schiebetür und 1 kleiner Tisch mit 2 Stühlen. Alles aus Plastik, aber für uns vollkommen ausreichend. Die Klimaanlage funktionierte im 3. Anlauf (fehlende Informationsweitergabe seitens des Hotels), 1 Fernseher, allerdings ohne Fernbedienung. Diese bekamen wir nach dem 2. Hinweis. Fernsehprogramme waren nur 3 vorhanden, was für uns aber nicht relevant war. Im 2. gebuchten Zimmer war alles genauso, allerdings ging die Tür sehr laut ins Schloss. Man muss sie richtig zuknallen, damit sie verschlossen ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht gut. Anderes Land - anderer Geschmack. Wenn man etwas gefunden hat, was einem bekommen ist, hat man das gegessen. Die Scheibenwurst habe ich grundsätzlich gemieden, ebenso die mega hart gekochten Eier. Die Omeletts sowie die Crêpes waren klasse, sie wurden direkt zubereitet. Die Kellner waren sehr flink, das Geschirr wurde umgehend abgeräumt und die bestellten Getränke wurde sehr schnell serviert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hauptproblem war die Kommunikation untereinander. Wegen der Fernbedienung des Fernsehers haben wir 1 Woche gewartet, der Schlüsselboy erhielt die falsche Zimmer-Nr. Wegen der beiden gebuchten Doppelzimmer, welche ja nicht verfügbar waren am Anfang, hat der Hotelmanager gesagt: "Sorry, wir sind halt ausgebucht und voll." Damit habe ich mich aber nicht zufrieden gegeben und gekontert: "Dann müssen sie es aber auch reinschreiben und die Information weitergeben. Dann würde es jetzt nicht zu dem Ärgernis kommen." Angemerkt werden muss, dass zu der Zeit gerade das Zuckerfest in Ägypten war. Viele Einheimische waren im Hotel, wenn auch nur für 2 - 3 Nächte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom alten Flughafen betrug ca. 15 min. Zum neuen Flughafen waren es ca. 25 min. Alles soweit im Rahmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ab 10.00 Uhr gab es Animation. Es war sehr unterschiedlich, jeder konnte mitmachen, wenn er wollte. Hatte er keine Lust, wars auch ok. Stretching, Yoga, Volleyball, Darts, Radio, Minidisco, kulturelle Abende. Wir hatten uns die 80er und 90er Jahre-Party gewünscht, diese gab es auch und die Tanzfläche war gut gefüllt. Diese war am Pool. War ok. Ich selber habe immer beim Volleyball mitgespielt. Hier stand echt der Fun im Vordergrund. Den Wellness-Bereich habe ich auch genutzt: 2 x Massagen, 2 x Fußpflege und 1 x Massage für die Kinder. Preislich wurde gehandelt. Alles im Rahmen. Strandhandtücher gab es jeden Morgen, der Strandboy hat die Plätze bestückt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke fuer Ihr Feedback, wir bemuehen uns stets darum, unseren Service zum Wohl unserer Gaeste zu verbessern. Gad Ahmed General Manager Magic Beach Hotel