Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nicht mit All In!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Was Hotel ist eigentlich sehr schön! Das Personal ist in allen Bereichen einfach nur Spitze und sehr, sehr freundlich. Normalerweise würde ich so ein Hotel bedenkenlos weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden war. Es gibt nur ein wirklich massives Problem, und das ist das Essen! Es ist nicht nur qualitativ sehr schlecht, sondern auch noch ungeniessbar. Leider!! Ich habe dann, nachdem ich mich direkt nach dem Essen übergeben musste, nur noch ausserhalb gegessen. Ich war das 15. Mal in Ägypten, und hätte vorher noch in keinem der gebuchten Hotele derartige Probleme! Auch ist im Hotel bei All Inclusiv Buchung noch nicht mal eine Flasche Wasser täglich dabei! Man könnte sich eine Flasche jederzeit aus Wasserspendern befüllen, aber diese Flasche muss man auch erst einmal haben, denn im ganzen Hotel gibt es keine! Also raus, und erst mal Wasser kaufen!! Fazit: Die Hotelbesitzer sollten dringend ihr All In Konzept überarbeiten und auf den neuesten Stand bringen. Noch viel dringender sollten Sie darauf achten, dass das Essen schnellstmöglich besser und geniesbar wird!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut und geräumig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen absolut ungeniessbar! Es scheitert schon an Basis wie Reis und Pasta!


    Service
  • Sehr gut
  • Großes Lob ans Personal! Sehr freundlich, hilfsbereit. Alle machen ihre Job sehr gründlich. War familiär und zum Wohlfühlen!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne, ruhige Anlage, aber leider völlig am Rand von Hurghada. Mit dem Taxi benötigt man 15 bis 20 Minuten in die Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke Ramona ,die positive Bewertung unserer Mitarbeiter und das Sie uns weiterempfehlen wuerden. Unsere Kellner freuen sich auch ueber die gute Beurteilung zum Service. Wir ueberarbeiten uns Konzept fuer das All inclusive, vielen Dank fuer den Hinweis. Wir geben auch Ihre Kritik an den Kuechenchef weiter. Bitte geben Sie uns eine Chance, damit wir Ihnen zeigen koennen, das wir entwicklungsfaehig sind. Ihr Magic Beach Team