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Gabriel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Miserabel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Entäuschung pur. Dreckiges Hotel. Unfreundliches Personal und frecher Reiseleiter! Wer nicht über ihn einen aisflug bucht, wird im Anschluss regelrecht fertig gemacht. Durchfall gibt es bei diesem all inclusiv Urlaub dazu. Wer nicht aufpasst bekommt das dreckige Glas vom Vorgänger ohne das es vorher sauber gewaschen wurde. Der Strand in diesem Ort ist normal total schön. Nur der hotel Strand ist sehr flach, sodass man wirklich gleich in einer Pfütze sich erfrischen könnte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriel
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Gabriel, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufieden waren. Bitte zögern Sie nicht, das Hotel zu kontaktieren, um dem genauen Grund der Beschwerden auf den Grund zu gehen. Es ist unser Bestreben, die Leistung unseres Hotel stetig zu verbessern. Da der Reiseleiter nichts mit dem Hotel zu tun hat und nicht von uns angestellt ist, müssen Sie diesbezüglich Ihren Reiseveranstalter kontaktieren und entsprechend Beschwerde einreichen. Wir werden unser Personal entsprechend schulen, und hoffen dennoch, Sie in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von der Verbesserung zu überzeugen. Gad Ahmed General Manager Magic Beach