- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen sieht alles sehr gut aus. Pool, Privatstrand... doch der Anblick täuscht. Unten stehend meine Kommentare zu den jeweiligen Kriterien.
Das Zimmer war nichts besonderes. Alte Möbel. Ausgestattet mit Betten, einer Kommode mit Spiegel, Schrank, Safe, Bad mit Föhn und Dusche, Balkon mit zwei Stühlen und einem kleinen Tisch. Im Zimmer war noch ein Kühlschrank der regelmäßig sehr laute Geräusche gemacht hat - schlafen war dort nicht angenehm. In der Dusche war Schimmel, das Wasser roch nach Fisch, die Klimaanlage sah sehr staubig aus - aus diesem Grund haben wir diese erst garnicht angestellt. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, jedoch rochen diese auch nicht besonders frisch.
Es gab Morgens, Mittags, Abends ein Buffet. Das Essen war jeden Tag das gleiche. Das Essen allgemein hat sehr fischig geschmeckt. Selbst Obst und Kuchen. Zum Größten Teil haben wir uns an die Standards gehalten, trockener Reis, Kartoffeln oder Nudeln mit Tomatensoße. Morgens war nur das frisch gemachte Omlett geniesbar. Der Rest wie z.B. die Croissants wirkten alt und trocken. Abends wenn es mal Hähnchen gab, entweder fisch zubereitet beim Buffet mit Gemüse oder Draußen am Grill war gut. Wir waren froh das es Mittags eine Pizzastation draußen gab, so haben wir fast jeden Tag Mittags Pizza gegessen. Die Getränke waren auch nicht gut. Alles ohne Kohlensäure, warm und das Wasser war auch gewöhnungsbedürftigt. Flaschen sind nicht im All In mit drin - heißt alles nur in Bechern. An der Theke draußen hat man teilweise sein altes Glas neu aufgefüllt bekommen, statt ein frisches. Wir haben uns in dem Kiosk selber mit Getränken versorgt. Hygiene im Restaurant ist Katastrophal. In der einen Woche die wir dort waren wurden nicht einmal die Tische abgewischt. Tischdecken waren dreckig, richtig beschmutzt. Besteck klebte. Saubere Teller waren ab und zu vorhanden. Gläser alle siffig. Der Restaurantchef war jedoch sehr nett und zuvorkommend. Kellner zum Teil unfreundlich.
Die Mitarbeiter waren bemüht. Wir hatten das Zimmer bis zum 31.03. gebucht. Abreise war bereits am 30.03.2019. Da überall Stand, dass man am Tag der Abreise um 12:00 Uhr aus checken sollen, haben wir die Reiseleitung darüber informiert, ob er dies für uns klären könnte.. An der Rezeption wurde uns dann gesagt wir könnten das Zimmer bis 21:00 Uhr behalten (Abreise war 23:30 Uhr). Normal würde er 10€ pro Person verlangen, würde uns dies aber erlassen... Am Tag der Abreise fragten wir dann, ob wir das Zimmer eventuell länger behalten können. Der Manager sagte zu uns das wäre kein Problem, mit Essen etc. würde dies pro Person 40€ kosten er würde uns dies aber für 30€ überlassen. Nach einer Diskussion und einen Blick in die Reiseunterlagen sagte er wir haben das Zimmer bis zum nächsten Tag von daher ist es egal... Unserer Meinung wieder ein Abzocke versuch. Auf die Frage warum wir dann um 21 Uhr aus dem Zimmer sollten haben wir keine Antwort bekommen... Ansonsten sind in dem Hotel selber noch verschiedene Geschäfte, sowie ein Spa. Die Leute sind sehr aufdringlich und man wird ständig angesprochen mit "alles gut?" und dann der versuch etwas zu verkaufen. Die Mitarbeiter sind alle sehr aufdringlich - unser Gepäck wurde ins Zimmer getragen bei der Ankunft, sowie bei der Abreise raus getragen. Die Männer bleiben solange bei einem stehen bis man Geld gegeben hat
Das Hotel ist ca. 20-25 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Das Hotel ist in einer kleinen Straße wo eigentlich nichts ist. Die Straße hoch ca. 1 Minute vom Hotel ist ein Kiosk - in dem kann man günstig Getränke kaufen. Ansonsten stehen nur nervige Taxifahrer vor dem Hotel die einen jedes mal, sobald man aus dem Hotel geht, eine Fahrt andrehen wollen und das zu teuren Preisen. Wir haben persönlich nur Ausflüge über die Reiseleitung gebucht und wurden direkt mit dem Bus vor dem Hotel abgeholt, was wir in dieser Straße auch bevorzugt haben.. Das Hotel hat einen Privatstrand, auch dieser wirkte auf den ersten Blick nett. Jedoch sind die Liegen alle durchgelegen, rechts und links vom Strand lag nur Müll, Streuner Katzen und Hunde liefen dort rum, die Katzen sogar teilweise im Hotel. Der Pool war die ganze Woche unbenutzt, die einzigen Gäste waren Tauben. Es gab noch nichtmal Liegen am Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animation Team war bemüht. Jedoch gab es immer jeden Tag das selbe Programm. Yoga, Darts, Volleyball, Latinodance. Abends gab es ab und an Shows im Hof. Diese waren eher billig und unspektakulär.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Diana, wir bedauern, dass Sie der Aufenthalt in unserem Hotel nicht ueberzeugt hat. Wir sind stets bemueht, unseren Gaesten einen schoenen Urlaub zu bereiten und arbeiten fortwaehrend an unserem Service. Zu ihren Unannehmlichkeiten am Abreisetag ist jedoch zu erwaehnen, dass dies keiner Abzocke gleichkommen sollte, sondern die gaengige Praxis der Reiseanbieter ist, und das Hotel von dieser weder profitieren noch jemanden Abzocken moechte. Ihnen wurde nahegelegt, das Problem mit der Reiseagentur zu klaeren. Gad Ahmed General Manager Magic Beach Hotel