- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
All-inclusive Hotel, das schon etwas in die Jahre gekommen ist. Nettes Personal, das Essen jedoch eher enttäuschend, die Getränke schmecken stark nach Chlor, was jedoch viele andere Gäste wohl nicht abgeschreckt hat. Für uns war es nur ein Übergang, dadurch war es aushaltbar.
Nicht was man bei einem 4*-Hotel erwarten würde, aber noch in Ordnung. Größe war gut, ein Balkon direkt am Zimmer, das Bad war sauber. Trotz Doppelzimmer Buchung hatten wir zwei Einzelbetten, die nur zusammengeschoben wurden, da sie auf Rollen waren, blieb es nicht lange so. Die Klimaanlage ist sehr laut, aber bei der Wärme notwendig, man gewöhnt sich dran.
Kein kontinentales Essen, eher ägyptisches Essen, aber auch das nicht so gut gekocht. Nach 2 Tagen weiß man, was sie gut können und wovon man eher die Finger lassen sollte. Der Kaffee zum Frühstück ist gut und das frisch gebackene Brot kann man auch empfehlen.
Nettes Personal, haben auch nachts bei der Ankunft noch die Betten getauscht, da die Laken beim Check-in dreckig waren.
10 Minuten bis ins Zentrum, 20 Minuten zum Flughafen, Meerzugang direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Animationsteam ist vor Ort, das für das All-inclusive Flair sorgt. Der Pool ist erfrischend, das Meer direkt am Hotel, bis zum frühen Abend jedoch sehr flach, wodurch man erst eine Weile waten muss ehe man sich ins kühle nass werfen kann. Dort im tieferen Bereich sind auch noch Fische und lebendigere Korallen zu sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt bei uns für Sie nicht zufriedenstellend war,und arbeiten stets daran den Service für unsere geschätzten Gäste zu verbessern. Gad Ahmed General Manager Magic Beach Hotel