Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Strand
Horror Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlechteste und dreckigste Hotel was ich in Hurharda gesehen habe. Ein absolutes Horrorhotel! Von außen hatten wir bereits schon das schlimmste erwarten dürfen, denn neben riesigen Baustellen, Trümmerhaufen und sanierfähige Bauten haben uns im Voyager bereits unzählige Fliegen empfangen. Als wir anschließen dann unser Zimmer mit Meerblick zu Gesicht bekommen haben wurde uns klar, warum wir eine absurde Summe für ein Upgrade bezahlen sollten, denn das Zimmer befand sich in einem desaströsen, absolut untragbaren Zustand, welches wir so nicht hinnehmen konnten und mussten, denn das Zimmer war:Verdreckt, der Mülleimer nicht geleert, die „Klimaanlange“ funktionierte nicht richtig und vor allem stank sie beim betätigen nach Gülle und weiteren Exkrementen. Zudem war das Badezimmer Mehr als unterirdisch, denn auch das war dreckig, die Wände beschmiert mit undefinierbaren Substanzen , Schimmel soweit das Auge reichte an allen Fugen, an und in der Dusche, im Waschbecken, an den Halterungen und ablagen, Fliesen waren zerschlagen und von der Toilette ganz zu schweigen.Ein absolutes Horrorszenario nahm seinen Lauf, denn auf unser Anliegen, dass wir in das so eben definierte Zimmer nicht bleiben wollten, wurden wir erstmals gefragt warum wir denn dieses „Super Zimmer“ nicht akzeptieren wollen. Nach einer etwas längeren Diskussion(30min. später) bekamen wir dann doch ein weiter Zimmer zu sehen. Was sich mehr als enttäuschend herauskristallisiert hatte, denn dieses angeblich neue Zimmer war noch schlimmer als das erst gezeigte Zimmer und noch miserabler von der Ausstattung her als das vorhergenannte. Da wir diesen Umstand so nicht hinnehmen wollten und es für uns unzumutbar war in eins dieser Zimmer zu verweilen, war uns sehr schnell klar, dass wir das Hotel wechseln wollten. Man hat uns darüber informiert, dass wir in das Restaurant gehen können um uns einen Kaffee zu holen und um etwas zu Frühstücken. Wir mussten auf dem Weg in das Restaurant feststellen, dass der einzige Swimmingpool in dieser Anlage nicht von den Hotelgästen genutzt wurde, sonder von den Tauben. Diese haben sich darin nicht nur wohlgefühlt und haben sich in dem Swimmingpool im Wasser gesuhlt und gebadet, sonder diese haben selbst darin gekotet. Als wir in das Restaurant endlich angetroffen waren und wir uns einen Kaffe holen wollten mussten wir den unhygienischen Zustand im Restaurant feststellen. Die Gläser und Kaffeetassen absolut dreckig, Kalkränder, Schmutz und Deck wohin das Auge reichte. Wir saßen über 11 Stunden in der Lobby, Um 10:15 Uhr und bis dahin ohne geschlafen zu haben und immer noch sitzend in der Lobby wartend auf den Herrn Reda wie von der Rezeption versprochen er würde dort erscheinen. Ein Angestellter des Hotels mit total schnoddrigen und von oben bis unten dreckigen mit Kleister und Farbe bekleckert Bekleidung, unglaublich aber wahr, mit Terpentin bewaffnet die ganzen Wände und das Mobiliar und den Boden anfing zu streichen und zu wischen. Das ganze Hotel stank nach dem Terpentin und er Manager und die ganzen Angestellten empfanden das als wäre dieser Umstand das normalste von dieser Welt. Zudem ganzen gab es noch oben drein auch noch tolle Musik in Form von einer riesigen Baustelle direkt am Hotel.Wenn Sie gedacht haben, dass das bereits schon alles gewesen sein sollte, muss ich Sie leider enttäuschen, denn es geht noch weiter. Am Strand lag überall Dreck, Katzen unzählige Katzen lagen auf den liegen, im Sand und überall lag Kot und das schlimmste überhaupt direkt am Strand Müllberge zusammengepferchte Müllberger an denen sich Vogel und anderes Getier zu schaffen machten.Auf dem Weg wieder zur Lobby das nächste entsetzen. Da wir in unserer Pauschalreise selbstverständlich auch ALLINCLUSIVE gebucht hatten dachten wir dass wir auch ALLINCLUSIVE bekommen würden. Nein, an der Lobby hieß es auf die Fragen, dass wir in unser Zimmer keine Wasserflaschen haben und wir welche benötigen würden, dass wenn wir Wasserflaschen haben möchten wir für jede einzelne Wasserflasche und sei sie noch so klein, wir für jede einzelne Wasserflasche 2 € bezahlen müssen! Nie wieder!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreck wohin das Auge reicht, Badezimmer sowas von schmutzig. Klimaanlage stinkt nach Gülle. Möbel alles altbacken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Als wir uns einen Kaffe holen wollten mussten wir den unhygienischen Zustand im Restaurant feststellen. Die Gläser und Kaffeetassen absolut dreckig, Kalkränder, Schmutz und Deck wohin das Auge reichte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier fühlt sich niemand verantwortlich!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel befindet sich im nicht's um ihrgendwo hin zu kommen muss man dem Hotel Personal bescheid geben das Sie ein Taxi für einen rufen. Die "Preislisten" fpr diese liegen dort auch aus völlig überteuert 10€ für eine Strecke in die Innenstadt nur "Hin" jeder der in Ägypten war weiß das man für ein paar Pfund überall hinkommt mit dem Taxi!!! Abzocke vom Hotel denn die verdienen daran das meiste!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr David, ich bedaure, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir werden unser Personal besser schulen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Bitte setzen Sie sich mit unserem Management in Verbindung, um die Probleme detaillierter zu besprechen. Ich hoffe, Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen um Sie von der Verbesserung zu ueberzeugen. Gad Ahmed General Manager Magic Beach