Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Hier fühlt man sich wie in einer großen Familie.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ist ein kleines Hotel wo man sich wie in einer Familie fühlt. Alle sind sehr hilfsbereit und hat man mal ein Problem, dann wird einen sofort geholfen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt Familienzimmer, zwei Einzelbett und Doppelbettzimmer die mit einem Kühlschrak und Wasserkocher ausgestattet sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war abwechslungsreich und gut aber diesmal viele arabische Gerichte, weil zu 90 % arabische Urlauber da waren, die sich teilweise unmöglich benommen haben. Drei Tage gab es kein frisches Brot und uns wurde das alte und harte Deko Brot angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ging auf alle Fragen und Wünsche ein und bei einem Problem wurde sofort geholfen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 20 Min. vom Flughafen und Innenstadt entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa Bereich mit Frisör ist da und eine kleine Poolanlage. am tage boten die Amateure viel die Erwachsenen Gäste an, aber die Kinderanimation fehlte am Tage und am Abend. Tito und sein Team waren am Abend sehr gut, am besten waren die Feuer, Lichter und Fakir Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wie in einer Familie gefühlt haben und dass unser Personal stets hilfsbereit war und bei Problemen schnell geholfen hat. Ihre positiven Worte über unseren Service, das Animationsteam am Abend – insbesondere Tito und die spektakuläre Feuershow – wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir die Punkte, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben: Die eingeschränkte Auswahl an Brot an bestimmten Tagen Der überwiegend einseitige Fokus auf arabische Gerichte aufgrund der Gästestruktur Das Fehlen eines Kinderanimationsprogramms am Tag und Abend Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Hinweise bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet wurden. Unser Ziel ist es, allen Gästen – unabhängig von Nationalität oder Altersgruppe – ein ausgewogenes, angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihren Besuch und Ihre konstruktiven Anmerkungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit weiteren Verbesserungen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen