Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Strand
Gibt besseres
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen. Essen ist egal wann man kommt immer lau warm. Internet : free WLAN nur in der Lobby... gegen 10 Euro Zuzahlung im Hotel für eine Woche WLAN in der ganzen Anlage incl. Strand. Problem ständiger Rauswurf aus dem Netz und oft im WLAN verbunden aber kein Internet. Der Reiseleiter verkauft das auch nimmt aber 22 Euro. Wie vom Heinz schon berichtet wurde das Spa Programm besser meiden...keine fähigen Kräfte und sehr unsauber. Zimmer sind alt....mein Bett war zb wackelig. Insgesamt würde ich keine Ausflüge beim Reiseleiter buchen...viel zu teuer und man hat große Chancen das man zum Abholtermin der gebuchten Reise morgens nicht abgeholt wird und hinter sein Geld her rennt. Im Internet kann man das besser buchen und billiger. Wenn ihr Landet werdet ihr auch vernünftig ins Hotel gebracht und aufgeklärt was man darf und was nicht in dem Land. Ihr bekommt ein Termin wo drauf steht wann Ihr euch mit dem Reiseleiter treffen sollt. Dies ist aber dann nur ein reines Verkaufsgespräch was ihr alles unternehmen könnt.... wiegesagt besser nicht. Bauarbeiten keine 10 meter vom Pool... Flexen Hämmern Bohren...also schon laut!! Ich habe im Urlaub die Sonne und das Meer genossen und das war auch sehr schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • alt Fernsehen nur bedingt möglich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Katastrophe


    Service
  • Eher gut
  • waren bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 20 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz Übel ... jeder will dir was verkaufen zu über höhten Preisen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, ich bedaure, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir werden unser Personal besser schulen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Bitte setzen Sie sich mit unserem Management in Verbindung, um die Probleme detaillierter zu besprechen. Ich hoffe, Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen um Sie von der Verbesserung zu ueberzeugen. Gad Ahmed General Manager Magic Beach