Alle Bewertungen anzeigen
Katia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Furchtbar
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel im allgemeinen war ok. Hygiene und Räumlichkeiten waren ok. Wer kleine Hotels mag, war es in Ordnung. Das Essen war aber eine reine Katastrophe!!!! Meine Tochter isst eigentlich sehr gut und hat keine Probleme. In dem Hotel schmecken nicht einmal die Pommes. Sie hat alles ausgespuckt. Selbst die Wassermelonen waren ein Alptraum. Durchfall ist dort vorprogrammiert. Überall im ‚Restaurant‘ laufen Streunerkatzen rum und betteln ums Essen. Wäre es unser erster Ägypten-Urlaub, würde ich nie wieder in dieses Land fliegen. Pool ist auch nicht zu empfehlen. Haben uns nicht getraut da reinzugehen, da man sich bestimmt etwas einfachen konnte. Meiner Meinung nach verdient dieses Hotel keine Sterne!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katia
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Danke fuer Ihr Feedback, wir bemuehen uns stets darum, unseren Service zum Wohl unserer Gaeste zu verbessern. Gad Ahmed General Manager Magic Beach Hotel