- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man bekommt in diesem Hotel genau das, was man bezahlt. Relativ Wenig. Die Einrichtung ist noch brauchbar. Der Pool wird hauptsächlich von arabischen Gästen genutzt. Der Strand ist NICHT vorhanden. Alte Liegen auf einem harten Sandplatz. Sämtliche positiven Bewertungen hier wurden vor Ort "gekauft"
alles ok
ok... "europäisch" nicht sehr abwechslungsreich Frischer Osaft zum Frühstück 2€ bei All inkl. Wenn Butter alle... dann alle. Fisch nur frittiert, nie frisch.
leider gar nicht vorhanden ohne Trinkgeld. Man wird komplett ignoriert wenn man nicht zahlt.
Es liegt außerhalb von Hurghada Zentrum. Rundherum ist nichts außer 2 Apotheken und 2 kleine Supermärkte. Taxi zum Centrum im Hotel 4€. Mit der UBER App nur 12EGP (0,50€) Taxi zur Senzomall Hin und Rück Hotel 20€ mit UBER App 120EGP (6€) Also nicht verarschen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball... Dart immer das Gleiche. Der beworbene Fitnessraum existiert nicht. Die abendlichen Shows sind kurzweilig und einfallslos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Martin, ich bedaure dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Gerne bitte ich Sie, sich mit unserem Management in Verbindung zu setzen um die Gründe aus denen Ihre Unzufriedenheit resultiert noch genauer zu besprechen. Wir bestreben unser Hotel und unser Angebot täglich zu verbessern und dies gelingt am Besten wenn man mit den Gästen selbst an den Kritikpunkten ansetzt. Wir werden unser Personal zudem entsprechend Ihrer Beschwerde im Service schulen. Ich kann Ihnen zudem versichern, dass sämtliche Bewertungen von Gästen unseren Hotels freiwillig verfasst wurden. Der Kauf von Bewertungen ist nicht möglich und wird von unserem Hotel nicht akzeptiert. Gad Ahmed General Manager Magic Beach