- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein erster Eindruck war sehr positiv. Es ist ein kleines aber feines Hotel mit sehr sehr nettem Personal. Jeder ist sehr bemüht, dass man sich wohlfühlt.
Die Zimmer sind super gut. Sie sind groß, sauber، werden auf Wunsch täglich gereinigt und die Betten sind bequem. Was will man mehr?
Ich denke dass es für jeden etwas zu finden gibt. Es gibt täglich die normalen Standardgerichte wie Reis und Nudeln. Ansonsten findet sich täglich etwas anderes vor. Mal mehr Fisch, Mal mehr Fleisch. Von allem etwas zu finden. Mir hat es geschmeckt
Für mich ist der Service das aller beste an diesem Hotel. Jeder Mitarbeiter war unwahrscheinlich nett. Egal ob hotelmanager, servicepersonal, küchenpersonal, reinigungskräfte oder das animationsteam. Alle wünsche wurden einem von den Augen abgelesen.
Das hotel ist weit genug abgelegen, dass es nicht laut ist aber dennoch zentral genug um nicht zu lange in die Stadt zu brauchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das entertainment war täglich vorhanden und die animateure haben allesamt einen tollen Job gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | INA |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |