- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Liebe Urlauber, spart bitte nicht am falschen Ende, bei dem Hotel bekommt ihr einfach nur schlechtes essen, müsst 10€ fur WLAN hinblättern, werdet von der Rezeption falsch bedient und beraten, dürft nicht mehr nach 17 uhr in den Pool oder an den sau kleinen Strand. Man muss sich Wasserschuhe kaufen um 200m ins mehr zu laufen um Schwimmen zu können. Alkohol ist schlechte Qualität, und die Bedienung, bis auf den Abdul (super netter Herr im Langarm Hemd) alles für den Arsch wurde nicht mal 100€ nehmen um dort nochmal hinzugehen, schreckliche Musik und das in einer unangenehmen Lautstärke und das den ganzen Tag, obwohl man entspannen möchte. 90% der Gäste haben sich permanent beschwert. Zimmer sind sauber und werden regelmässig gereinigt. Mein Tipp gebt mehr Geld aus, wenn ihr den Urlaub genießen wollt. Ich war jetzt 13 Tage da und kam nicht entspannt zurück nach Hause, man wird vom Personal zu Massagen genötigt die and deutsche Preise Grenzen. War krank und wollte eine große Tasse für Tee bekommen und wurde vom Restaurant Manager angeranzt, dass ich die kleinen Tassen zu nehmen habe und wenn ich mehr trinken will 5 tassen gleichzeitig nehmen soll ? als ich mir von der bar ein größeres Glas holte kam er wieder um meinte, dies sei ein Bierglas und ich dürfte es nicht benutzen. (Sein ernst?!??) 23.06 - 06.07.2018 dort gewesen. NIIIIIIEEEEE wieder, absoluter Drecksladen?????
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Gym, Animation (Yoga, wasserarobic) werden von leuten geleitet die keine ahnung davon haben. 3 min dehnen werden als Yoga bezeichnet???
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niiamar A |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, ich bedaure, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir werden unser Personal besser schulen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Bitte setzen Sie sich mit unserem Management in Verbindung, um die Probleme detaillierter zu besprechen. Ich hoffe, Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen um Sie von der Verbesserung zu ueberzeugen.