Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Besser nicht.... wirklich. . Enttäuschend..
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr kleines familiengeführtes Hotel, ägyptischer Inhaber, Strand recht klein, 100m durchs Wasser waten bis man endlich schwimmen konnte, Wellnesspersonal sehr aufdringlich und erinnert einen ständig ans Trinkgeld. Und die ägyptische Stunde hat dort auch nur 40 Minuten, Essensauswahl sehr beschränkt, obstauswahl quasi nicht vorhanden, schlecht organisiertes essenszubereitung mit Tlw. Langen Wartezeiten, Pool war eher das pipibecken und roch auch dementsprechend, am Strand saßen wir plötzlich im Dunkeln, ohne vorwarnung wurde insektenschutzmittel versprüht.. glaube nicht ganz so gesundheitsförderlich, streunende Hunde und Katzen am Strand, Publikum war sehr gemischt , nochdazu viel einheimische, wer wissen will wie man voll verschleiert essen kann , lernt dort auf jedenfalln dazu. In der Lobby wurde nie die Klimaanlage angemacht, alle eingangs- und Ausgangstüren waren auf und man kochte in der eigenen Brühe!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die zwei zuerst Angeboten Zimmer waren entweder schimmelig oder mit direktem Blick auf ein sehr nahes, verlassendes Nachbar Gebäude und somit recht dunkel, gegen einem wahnsinnig hohen Aufpreis von 110€ sollten wir auf eine Suite Upgraden! Nach mehreren Diskussionen mit verschiedenen Leuten und Hinzunahme des ßHotelmanagers konnte dieser Betrag auf immer noch hohe 65€ Reduziert werden, dieses Zimmer war dann auch in Ordnung und mit Meerblick , der vom hotelmamager versprochene Obstkorb wurde bis heute 😆🤗 nicht geliefert, keine handtuchfiguren (gabs bisher in jedem äg.Hotel) sauberes Zimmer..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl war unterirdisch schlecht, an 3 Tagen hat dieses wenige essen jedoch seltsamerweise gut geschmeckt, die anderen Tage haben satt gemacht, mehr aber auch nicht, obstbüffet fehlanzeige.. Wie haben uns sogar auf KFC gefreut(Shenzomall, ist eigentlich überhaupt nicht unseres 😅😆😆) Cocktails standen jeden Abend und morgens im restaurant, jedoch wurde fast nie erwähnt das diese kostenpflichtig sind und nicht im ai enthalten. Eine Wasserflasche 0,5liter wurde bei Ankunft ausgehändigt, diese konnte nur an Wasserspendern an 2 Orten wieder gefüllt werden. Eine riesige Diskussion gabs da , als ich statt 2 x 0,5 Liter gerne 2 x 1,5 Liter haben wollte um nicht laufend zu den wasserspendern laufen zu müssen , wert in Deutschland 2x 19 Cent ... dort sicherlich noch günstiger, aber fast nicht möglich gewesen!! Tlw. Tassenmangel egal ob Tee oder Kaffee am Morgen...positiv zu erwähnen wenn auch quantitativ bzw. Qualitativ nicht besser das häufig 4/10 Tagen das Abendessen draußen statt gefunden hat. Atmosphäre einer Mensa bzw. Eine Kantine....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Positiv hervorheben müssen wir „Ricky“ er kümmerte sich immer und freundlich um unsere Anliegen und war das beste an diesem Hotel. Das Hotel/Shops konnte mir keine Briefmarken für meine Postkarten verkaufen, da sie diese trotz einzeln vorhanden, nur mit Karte zusammen abgeben, auch/ gerade der Hotelmanager konnte/Wollte nichts daran ändern, sodass ich wie so oft zu Micha und Paul gehen durfte... Klopapier wohl Mangelware.... wenn mal Papier alle einfach zur Rezeption und neues anfordern.. so gedacht..spätesten in 24 h wird’s aufgefüllt... trotz mehrmaligem Nachfragen an der Rezeption und suche im Zimmer ... mussten wir echt bis zum nächsten Zimmer reinigen auf das besagte Klopapier warten! Und wehe dem ihr müsst zeitiger... ich habe es gekonnt gemeistert und benutze die vorhandene und funktionsfähige Dusche dafür, da es leider auch kein Bidet gab...👍👍


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nahe Ortsausgang , zur Shenzho mal 16€ hin/zurück, privates Taxi durch Hotel organisiert (gut gelöst), in naher Umgebung gabs Paul und Michas Shops die man sehr empfehlen kann, besser, freundlicher und günstiger als Old downtown, auch wesentlicher besser wie die Hotelshops. Apotheke auf der anderen Straßenseite war vorhanden und auch sehr zuvorkommend und freundlich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Club, kein dart, kein Billard, kein Tischtennis,kein Fitness, hin und wieder war der surfshop besetzt, Animateure vorhanden, Boccia, beachvolleyball, Yoga usw. möglich, dass Abendprogramm war scheußlich 🤨🤨(meist einheimische Volklore ), Eiegntlich bin ich der Poolmensch aber in diesem pisspool wollte ich wirklich nicht und habe lieber die größere Wanderung bis ins Wasser am Strand vorgezogen. .Wellnesspersonal sehr aufdringlich und erinnert einen ständig ans Trinkgeld, Strandliegen ausreichend vorhanden, einige ohne Sonnenschutz...Kostenloses wlan nur in der Lobby und auch nicht schnell ... besser gleich zum Vodafone Shop im Flughafengebäude ( 12gb für 17€)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Danke fuer Ihr Feedback, wir bemuehen uns stets darum, unseren Service zum Wohl unserer Gaeste zu verbessern. Gad Ahmed General Manager Magic Beach Hotel