Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Urlauber, meide diesen Ort!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Da das Hotel zu einer großen Anlage gehört, herrscht am Strand dichtes Gedränge. Der dem Hotel smartline zugewiesene Teil mit kostenlosen Liegen beschränkt sich auf einen winzigen Teil an der Bar Plava terasa mit Liegestühlen, die leicht umkippen. Das erst in der Wintersaison 13/14 renovierte "smartline" hat schon im August 2014 einiges davon eingebüßt: Stockflecken im Bad, Schimmel im Flur, Badarmaturen, die wackeln. Das Essen wird zusammen mit den anderen Gästen des angrenzenden Beli Kamik in zwei Speisesäälen eingenommen, die Kantinencharakter haben. Das Essen war überwiegend von minderer Qualität, so dass wir öfter auf das Abendessen verzichtet haben und in einem externen Restaurant gegessen haben. Beim Frühstück haben wir uns auf Müsli und Toast mit Marmelade beschränkt, da sowohl Rührei als auch Wurstwaren ungenießbar waren. Die Beschallung der Strandbar mit Livemusik erstreckte sich bis weit nach Mitternacht. Fazit: Kroatien hat wunderbare andere Ecken mit mehr Ruhe und besserer Küche - hier findet man beides nicht. Ergänzend sei erwähnt, dass wir wirklich nicht verwöhnt sind! Wir übernachten z.B. gerne in Jugendherbergen, die heute sehr familienfreundliche Konzepte haben. Dieses Hotel haben wir nur ertragen, weil wir viele Ausflüge an andere Strände und Orte von Krk unternommen haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea.
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest , thank you for taking your time to leave a feedback. It means a lot to us as it helps us to improve. We look forward having you again in the hotel Magal. Best regards, Hotel Magal by Aminess Management

    Offizielle Hotel Homepage