- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da das Hotel zu einer großen Anlage gehört, herrscht am Strand dichtes Gedränge. Der dem Hotel smartline zugewiesene Teil mit kostenlosen Liegen beschränkt sich auf einen winzigen Teil an der Bar Plava terasa mit Liegestühlen, die leicht umkippen. Das erst in der Wintersaison 13/14 renovierte "smartline" hat schon im August 2014 einiges davon eingebüßt: Stockflecken im Bad, Schimmel im Flur, Badarmaturen, die wackeln. Das Essen wird zusammen mit den anderen Gästen des angrenzenden Beli Kamik in zwei Speisesäälen eingenommen, die Kantinencharakter haben. Das Essen war überwiegend von minderer Qualität, so dass wir öfter auf das Abendessen verzichtet haben und in einem externen Restaurant gegessen haben. Beim Frühstück haben wir uns auf Müsli und Toast mit Marmelade beschränkt, da sowohl Rührei als auch Wurstwaren ungenießbar waren. Die Beschallung der Strandbar mit Livemusik erstreckte sich bis weit nach Mitternacht. Fazit: Kroatien hat wunderbare andere Ecken mit mehr Ruhe und besserer Küche - hier findet man beides nicht. Ergänzend sei erwähnt, dass wir wirklich nicht verwöhnt sind! Wir übernachten z.B. gerne in Jugendherbergen, die heute sehr familienfreundliche Konzepte haben. Dieses Hotel haben wir nur ertragen, weil wir viele Ausflüge an andere Strände und Orte von Krk unternommen haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest , thank you for taking your time to leave a feedback. It means a lot to us as it helps us to improve. We look forward having you again in the hotel Magal. Best regards, Hotel Magal by Aminess Management