Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nie mehr wieder (Kakalaken)
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel macht im ersten Augenblick einen guten Eindruck. Aber bereits an der Rezeption riecht es sehr stark nach Kanal (auch auf dem Weg zum Speisesaal) und die Angetellten an der Rezeption sind sehr unfreundlich. Das Zimmer wo wir untergebracht wurden war ein Loch. Dunkel und dreckig. Die Toilette hatte noch die "Reste" vom Vorgast unter der Toilettenbrille und Kakalaken waren auch im Bad!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war noch mit einem alten verdreckten Teppich ausgestattet. Das Bad war sehr klein. Die Dusche lief nicht richtig ab und wenn man nicht aufpasste kam einem die Duschtüre entgegen. Die Toilette war noch bespritzt vom Vorgast und wurde auch erst 3 Tage später gereinigt nachdem wir uns mehrmals beschwert haben. Hinzu kam noch das Kakalaken im Bad waren. Bei unserer Beschwerde wurden wir aber nur ausgelacht! Der Balkon war groß jedoch auch ohne Sonne. Wir schauten auf eine Wand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war reichhaltig. Abendbüffet war abwechslungsreich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war meistens sehr unfreundlich und lachte über Beschwerden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut. Nur wenige Minuten bis zum Meer oder bis in die Stadt. Leider waren wir im Oktober dort und da ist wohl Saisonende. Alles hatte zu sogar die Toristeninfo. Sehr langweilig. Man sollte sich besser einen Mietwagen zulegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider ausserhalb der Saison wenig Angebote vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, thank you for taking your time to leave a feedback. It means a lot to us as it helps us to improve. We look forward having you again in the hotel Magal. Best regards, Hotel Magal by Aminess Management

    Offizielle Hotel Homepage