Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2006 • 1 Woche • Strand
Nichts für Leute mit Platzangst
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel stammt aus der "Tito"-Ära und ist einentlich nicht einmal die 3 Sterne wert. Die Außenanlage ist einfach nicht gepflegt bzw. vorhanden. (Keine Wiese nur festgetrampelte Erde und Laub) Wernig deutschsprachige Reisende (Österreich, Deutschland bzw. Schweiz) - eher Gäste aus dem Osten. (Auch entsprechendes Verhalten am Büffet) Wir hatten Halbpension. Essen am Abend glich einer "Schulausspeisung" - machnmal nur lauwarm und auf jeden Fall zu wenig. Man hatte hier den Eindruck das besonders beim Essen gespart wurde. Getränke zu den Mahlzeiten sind extra zu bezahlen. (Auch keine Wasser am Tisch) Ich würde, wenn ich nochmals einen Urlaub mit Familie auf Krk verbringen wurde, dann im Süden urlauben. Dort gibt es einen wunderbaren, ca. 2 km langen Kiesstrand. In Njivice im Hotel Beli Kamik werden wir keinen Urlaub mehr verbringen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmergröße war Ok - Einrichtung für drei Sterne eigentlich auch. Sauberkeit war nicht gegeben.Dusche war am Rand mit Schimmel behaftet. SAT - TV mit ca. 6 deutschsprachigen Programmen. Lärm bis ca. 23.00 Uhr vom nahegelegenen Luna Park (war aber eigentlich nicht so schlimm)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es befindet sich im Htel zwar eine Bar, jedoch habe ich in der ganzen Woche niemanden gesehen, der diese auch betreute. Das Essen war eigentlich gut - nur viel zu wenig.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerrreinigung fand zwar täglich statt, jedoch wurde nicht einmal das notwendigste ordentlich gemacht. Die Fenster in unserem Zimmer wurden schon längere Zeit nicht geputzt und auf den Wänden waren Fußabdrücke von den Vorbewohnern. Der Boden (Fliesenboden) wurde nur selten und unzureichend aufgewischt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist eigentlich Gut. Man muß über eine Straße um zum Strand zu kommen, welcher hoffungslos überfüllt war und öffentlich. Man hatte teilweise gar keinen Platz um sich hinzulegen. Es gibt zwei Stellen, wo kleinere Kinder selbstständig ins Meer gelangen - sonst nur Felsen und für Kinder nicht zu empfehlen. Die Ortschaft Njivice ist klein und in 10 Minuten erkundet. Wir sind ebenfalls zum Baden immer in den Süden der Insel gefahren. Parkplatz beim Hotel war sehr beschränkt und teilweise standen die Autos in den (nicht vorhandenen) Grünflächen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist einfach nur ein Hotel zum schlafen. Kinderspielplatz - Pool oder sonstige Einrichtungen fehlten. Dort gibt es nur die Möglichkeit zu schlafen und zu essen - alles andere fehlt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest , thank you for taking your time to leave a feedback. It means a lot to us as it helps us to improve. We look forward having you again in the hotel Magal. Best regards, Hotel Magal by Aminess Management

    Offizielle Hotel Homepage