- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es wird kein zweites mal in diesem Hotel geben. Kann die Positiven Bewertungen nicht verstehen !! Hotel ist in die Jahre gekommen, Altersdurchschnitt 60 plus. Keine Entertaint Angebot, weder im Hotel noch an der Promenade, da wird einem schnell langweilig.
Das Zimmer ( nicht im Hauptgebäude) machte bei der Ankunft keinen sauberen Eindruck. Der Fußboden war offensichtlich nicht gewischt, dieser war nicht nur schmutzige auch wollmäuse lagen in den Ecken, der Spiegel im Bad wurde augenscheinlich ebenfalls nicht gereinigt. Als er nach dem ersten Duschen beschlug waren die kritzelein der Vorgänger noch leserlich erkennbar. Immerhin reagierte man auf die bitte das Zimmer zu heizen, da dieses sehr kalt war. Die Zimmertür machen keinen sicheren Eindruck, etwas altbacken werden sie noch mit einem Schlüssel abgeschlossen. Angegeben war, das in jedem Zimmer ein Safe vorhanden ist, was in unserem sparzimmer nicht der fall war.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Was mir allerdings bis heute nicht verständlich ist. Es gibt 2 Speisesäle, links und rechts einen. Natürlich wurden beide ausgetestet und an sich hätte das gleiche Angebot präsentiert werden müssen, war es aber nicht. In einem gab es immer ein bis zwei Sorten mehr Wurst /Käse Auswahl . Ansonsten gab es leider nichts landestypisches. Da ich mit Brötchen und Marmelade schnell glücklich zu machen bin, war es in Ordnung. Empfehlenswert wäre noch mehr frisches Obst anzubieten. Täglich gab es Dosenobst wie Kirschen oder Pfirsiche, an frischem Obst nur Äpfel. Frühstück ist bis 9.30 uhr, gegen 8:45/ 9:00 uhr werden jedoch die Tische nicht mehr neu eingedeckt, die Platten wurden auch nicht mehr aufgefüllt, wirklich schade. Unten in der Lobbybar hat es leider oft nach Chlor und WC gerochen. Weshalb wir uns nicht lange dort aufhalten konnten.
Die Rezeption war immer besetzt. Leider gab es nur einen deutsch sprechenden Mitarbeiter, dieser versuchte jedoch unseren Wünschen gerecht zu werden. Viele Mitarbeiter aus allen Bereichen machten oft einen genervten Eindruck bei Anliegen, Fragen ect. Bei der Anreise durften wir früher als beschrieben( 14 uhr) in unser Zimmer, jedoch hätte ich lieber noch 2 stunden gewartet wenn es stattdessen gründlicher gereinigt worden wäre.
Das Hotel liegt sehr abgelegen. Man sollte sich unbedingt ein Auto anmieten um die Umgebung zu erkunden. Die nahegelegene Promenade ist schön jedoch schnell erkundet. Wir waren Anfang Mai dort und leider hatten 3/4 der Geschäfte auf der Promenade noch zu, lediglich einige wenige Restaurants hatten offen. Der Flughafen ( Rijeka) ist nur circa 15 Autofahr Minuten entfernt. Circa 20 Gehminuten vom Hotel entfernt liegt eine Bushaltestelle, von dort aus sind wir nach Krk Stadt und nach Baska gefahren (ein fahrt kostete 39 /42 kuna) auch dort war leider noch nicht viel los, sicherlich dem Wetter geschuldet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ob es der Nebensaison geschuldet ist? Im Hotel gab es jeden Abend in der Lobbybar einen Alleinunterhalter, die " Künstler " sind leider nur sehr untergegen. Der Gesang war oftmald zu leise, so das die meisten Gäste mit ihren Unterhaltungen so beschäftigt waren das sie nicht einmal mitbekommen haben das dort jemand live singt oder Gitarre spielt. Man konnte sich im Hotel Fahrräder gegen eine Obolus Ausleihen. Es gab einen Fitnessraum, leider keine Sauna oder ähnliches. An der Promenade werden sonst Bootstouren angeboten nur da das Wetter noch nicht so mitspielte war nichts los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nita |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Nita, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Beli Kamik. Wir freuen uns, von unseren Gästen zu hören, da ihre Kommentare für uns von entscheidender Bedeutung sind, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie zu beeindrucken, und wir wissen, dass Sie es genießen würden. Bitte kommen Sie bald wieder, um uns zu sehen. Freundliche Grüße, Anamarija Maletic Hotel Manager