Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2015 • 3-5 Tage • Strand
Nicht unbedingt weiterempfehlenswert
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde zwar erst renoviert, jedoch sieht man, dass dies nur "oberflächlich" gemacht wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren im großen und ganzen in Ordnung. Die Renovierung der Zimmer wurde nur oberflächlich durchgeführt. Die Wände zu den anderen Zimmern sind sehr dünn und kann man vieles durchhören. Die Zimmertüren sind auch schon sehr alt und muss man immer abschließen, damit dir Tür geschlossen bleibt. Belüftung im Bad hat nicht funktioniert. Minibar ist nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffet für das Frühstück und Abendessen fand im Nachbarhotel statt. Sauberkeit und Hygiene wird hier nicht groß geschrieben, da wir eine Made im Essen hatten. Atmosphäre gleicht einer Kantine.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension, also mit Frühstück und Abendessen. Die Kellner waren nicht gerade um uns bemüht und haben uns nicht beachtet. Zimmerreinigung wurde täglich durchgeführt, jedoch mit ein paar Mängeln. Beschwerden wurden nicht entgegengenommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist in ca. 2 Minuten Fußweg zu erreichen. Am Abend gibt es einige Restaurants und Bars in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest , thank you for taking your time to leave a feedback. It means a lot to us as it helps us to improve. We look forward having you again in the hotel Magal. Best regards, Hotel Magal by Aminess Management

    Offizielle Hotel Homepage