Alle Bewertungen anzeigen
Olivia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Strand
Nicht noch einmal!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Check-In ab 14:00 Uhr war ein totales Chaos (hat ewig gedauert). Zimmer waren okay wenn man nicht genauer hinsieht - schmutziges Leihntuch, schmutziger Vorhang, gebrochene/fehlende Fließen im Bad usw... Kühlschrank vorhanden allerdings wird darauf hingewiesen das Lebensmittel die nicht zur Minibar gehören vom Personal entsorgt werden!! Klimaanlage kostet extra... Das Essen war sehr sehr einfältig und zudem auch nicht besonders gut. Die Tischdecken im Restaurant waren auch mit Flecken übersät. Fazit - diese Hotel wird uns nicht mehr sehen auch wenn es nur ein paar Tage wären!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olivia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest , thank you for taking your time to leave a feedback. It means a lot to us as it helps us to improve. We look forward having you again in the hotel Magal. Best regards, Hotel Magal by Aminess Management

    Offizielle Hotel Homepage