- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die vier Sterne vergebe ich nur deshalb, weil das Hotel in einem allgemeinen guten Zustand ist, eine Top-Lage hat und wenn man keine Ansprüche an Service und Essen hat, dann ist es empfehlenswert.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zusatzbett für unsere Tochter. Das Zusatzbett war allerdings ein Couch-Sessel, der ausziehbar ist, daher war der Liegekomfort nicht sehr groß. Glücklicherweise hat es unsere Tochter nicht gestört. Ansonsten war das Zimmer ausreichend groß und gut ausgestattet.
Es gibt einen großen Speisesaal, der überfüllt ist dh man muss schnell sein, um einen freien Sitzplatz zu ergattern. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Es gab Brot, Weißgebäck und Vollkorngebäck, Käse, Wurst, Obst, Gemüse, versch. warme Speisen, Marmelade, Honig, Süßes, Müsli etc. Ich denke, für jeden etwas dabei. Allerdings keine Abwechslung dh jeden Tag die gleiche Auswahl. Am Abend allerdings was das Essen nicht gut. Keine kroatische Küche, der Fisch inklusive Schuppen (!), durchgekocht bis zum geht nicht mehr, im Allgemeinen sehr geschmacklos und zuerkocht. Wir buchten inkl. Halbpension, sind dann allerdings ab dem zweiten Abend in die umliegenden Restaurants gegangen und haben dort wirklich ausgezeichnet gegessen! Also - wenn man gut Essen möchte, dann lieber nur mit Frühstück buchen und am Abend lecker essen an der Promenade in einem der zahlreichen Restaurants! Das Anrichten am Buffet war außerdem sehr unorganisiert. Die Löffel standen nicht dort, wo man sie gebraucht hätte, die Schüsseln fürs Müsli waren auch irgendwo... Man musste viel suchen um das notwendige "Zubehör" zu finden.
Das Personal war durchwegs überfordert, wie es schien. Wir hatten einen Schlechtwetterabend und die Gäste "stürmten" in die Hotelbar. Der Kellner, namens Neven, fragte mich nach der Getränke-Bestellung, ob ich mit Kuna bezahle. Daraufhin hab ich gefragt, ob wir auch aufs Zimmer schreiben können. Neven verzog angepisst sein Gesicht, rollte mit den Augen und ging weg, ohne auf meine Frage zu antworten... Ein anderes Mal im Speisesaal war ich auf der Suche nach einem kleinen Löffel. Da sämtliche Behälter leer waren ging ich zu einem Kellner und bat ihn darum. Dieser schaute ebenfalls in die leeren Behälter, zuckte mit den Schultern und sagte: Es gibt keine mehr. Daraufhin ging er weg. Am Abreisetag beim Check out verlangte ich die Rechnung VOR der Bezahlung. Die Rezeptionistin fragte mich ganz entgeistert, ob ich tatsächlich jetzt schon die Rechnung haben wolle. Ich daraufhin: Ja, bevor ich das zahle, möchte ich die Rechnung kontrollieren. Sie rollte mit den Augen und druckte mir widerwillig die Rechnung aus. Am Abend auf der Terrasse, die an den Speisesaal angrenzt, werden um Punkt 21 Uhr die Tischdecken abserviert. Egal, ob man noch am Tisch sitzt, ob noch Getränke darauf stehen. Der Kellner stellt die Gläser einfach zur Seite und nimmt einem die Tischdecke weg. Das fand ich etwas eigenartig... Bezüglich Zimmer-Reinigung gibt es auch Mängel. Zum einen muss man erst mal draufkommen, dass die Reinigungsdamen nur ins Zimmer kommen, wenn man das grüne Schild vor die Tür hängt. Das hätte man beim Check-In erwähnen können, so nebenbei... Die Reinigungsdamen machten dann allerdings nur das Bett und legten, wenn man Glück hatte, das Klopapier nach. Der Dreck am Boden blieb liegen, der Aschenbecher am Balkon blieb unberührt... Die Flaschen am Balkon ebenfalls. Offensichtlich wird das Zimmer nur gereinigt, wenn man abreist... hoffe ich zumindest.
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Kiesstrand entfernt. Am Strand kann man sich Liegen und Sonnenschirm ausborgen für insgesamt 100 Kuna/Tag. Es sind Strandbars vorhanden, wo man essen und trinken kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot im Hotel kann ich nicht bewerten. Ich weiß auch gar nicht, ob es etwas gibt. Pool auf jeden Fall gibt es keinen. Allerdings findet man in der Umgebung vieles.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Romana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Romana, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir streben danach, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und überzuerfüllen sowie unvergessliche Erfahrungen zu schaffen. Darum möchten wir uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben und die unserem Leistungsstandard nicht entsprechen, entschuldigen. Ich hoffe, Sie im Magal Hotel by Aminess wieder begrüßen zu dürfen und eine perfekte Erfahrung schaffen zu können. Herzliche Grüße, Magal Hotel by Aminess Management