- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verfügt über 2 Gebäude, die mit einem Gang miteinander verbunden sind. Es gibt etwa 400 Zimmer. Wir waren im Haus 2 untergebracht, das in diesem Jahr total renoviert wurde. Neue Möbel, neue Badarmaturen in den Zimmern, ein zweiter größerer Aufzug wurde eingebaut. Ich wohnte im Einzelzimmer,die Kinder im Doppelzimmer. Im Einzelzimmer(ohne Balkon) gab es ein französisches Bett 160x200 cm, 2 Nachtschränkschen, 1Board mit 2 Hocker, 1 großen Spiegel, 1 großer Schrank und eine Garderobe. Das Bad war mit einem Waschbecken,einer Toilette, eine fast bodengleiche Dusche mit einem festen und eineman einem Schlauch befestigten Duschkopf. Außerdem gibt es einen großen Spiegel einen festen Kosmetikspiegel und einen Föhn. Das Doppelzimmer war ähnlich ausgestattet, allerdings deutlich größer mit einemnormalen Doppelbett und einem riesigen Kleiderschrank sowie eine Liege. Das Zimmer war sauber, wie die ganze Anlage. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Halbpension ist 6€ /Tag teurer, aber was es dafür gibt weiß ich nicht. Es gibt Gäste jeden Alters, Kroaten, Slowenen, Italiener, Tschechen, Österreicher,Slowaken, Ungarn, Polen, Deutsche und Holländer im Hotel. Das Hotel ist sehr preiswert, unsere Entscheidung ÜF zu wählen kann ich nur empfehlen. Es gibt viele gute und preiswerte Restaurants in der Nähe. Es gibt auch Supermärkte und Obstgeschäfte mit tollem Obst. Mit demAuto gut zu erreichen, aber es gibt am Hotel für 400 Zimmer nur etwa 200 Parkplätze am Hotel. Das wird knapp, aber imHotel gibt es Parkausweise mit denen man überall umsonst Parken kann. In der Hochsaison kommen am Wochenende immer Busse aus Zagreb mit Tagesausflüglern, da wird es eng am Strand.
Zimmer ist oben schon beschrieben. Allerdings gibt es auch einen Fernseher mit kroatischen, deutschen und italienischen Sendern. Kroatische Sender heißt aber sehr oft, deutsche oder amerikanische Serien im Orginal mit kroatischen Untertiteln.
Es gibt 2 große Restaurants und eine Bar. Das Frühstück war in Ordnung aber nicht umwerfend. Man muss dabei eben auch den Preis beachten. Frühstüch gibt es von 7 Uhr - 9:30 Uhr, allerdings wird bereits ab 9:15 abgeräumt. Beim Frühstück gibt es die bekannten Abfalleimerchen auf den Tischen allerdings mit Klappdeckel, der dann immer verschmiert war. Der Eimer wird am Ende des Frühstücks entleert und nicht gereinigt, das hat nichts mit Hygiene zu tun. Atmosphäre ist in so großen Räumen eigentlich nicht vorhanden.
Ich war schon in vielen Hotels, aber ich habe selten so freundliches Pesonal getroffen, dass immer freundlich gegrüßt hat, selbst Zimmermädchen teilweise in deutsch. Die Verständigung klappte im Allgemeinen sehr gut. Die Zimmer waren sauber, auch keine Ameisen. Der Umgang mit Beschwerden war profesionell.
Der Strand ist wenige Meter vom Hotel entfernt. Es ist ein nicht sehr breiter Fels- und Kiesstrand. begrenzt durch die Strandpromenade, dahinter teilweise ein lockerer Laubwald der ebenfalls von den Badegästen als Liegefläche genutzt wird. In den Ort sin es ca. 500 m. Zum Flughafen sind es ca. 15 Kilometer.Die meisten Gäste kommen aber mit demeignen Auto. Im Ort gibt es Einkaufmöglichkeiten, Restaurants und alles was man so braucht, allerdings keine Disco. Es gibt viele Bootsausflüge, wir haben einen nach Rab und Pag gebucht (260 Kuna ca. 35€/p.Pers.incl. Mittagessen) Ein tolles Erlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es außer einem Internetzugang nichts. In unmittelbarer Nähe gibt es Tennis, Tischtennis, Minigolf, Bungeetrampolin, Boots- und Radvermietung. Fels-Kiestrand, Badeschuhe und Matten unter den Liegetüchern empfohlen. Liegen für 20 Kuna knapp 3€ am Tag zu mieten. Sonnenschirme gibt es nicht, aber im Wald am Strand gibt es Schatten. Das Wasser ist sauber. Während wir dort waren gab es auch kein Seegras oder Quallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Guest , thank you for taking your time to leave a feedback. It means a lot to us as it helps us to improve. We look forward having you again in the hotel Magal. Best regards, Hotel Magal by Aminess Management