Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel nicht gut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eig. hatten wir im Reisebüro ein anderes Hotel gebucht über den Reiseveranstalter ID Riva. Dieser Reiseveranstalter ist nicht zu empfehlen, versprechen viel und halten nichts ein. Aufgrund Personalengpass und anschließender Schließung des eig. gebuchten Hotels, wurden wir umgebucht in das Hotel Magal. Zudem wurde uns ein Upgrade versprochen (ein besonderes Zimmer, aufgrund der Unannehmlichkeiten). Wir waren im Nebenkomplex des Haupthotels untergebracht. Das Haupthotel sah eig. ganz gut aus und wir freuten uns schon hier untergebracht zu sein, aber es wurde das Nebenhotel und das war alles andere als schön. Das Zimmer war sehr klein und nicht sauber. Die Spülung der Toilette war defekt. Am Anfang des Urlaubs war nicht einmal ein Kühlschrank im Zimmer. An der Rezeption wurden wir nicht nach dem Motto der "Kunde ist König" behandelt. Sehr unfreundlich. Zudem waren im Speisesaal zu Corona Zeiten kein richtiges Hygienekonzept vorhanden. Gefühlt 500 Leute im Speisesaal. Jeder kämpfte ums Essen, da nicht immer nachgefüllt wurde. Keine Einweg-Handschuhe. Stellenweise kein Mundschutz.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Tobias, thank you for taking your time to leave a feedback. It means a lot to us as it helps us to improve. We look forward having you again in the hotel Magal. Best regards, Hotel Magal by Aminess Management

    Offizielle Hotel Homepage