- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel Beli Kamik II Vorab will ich auch unbedingt anmerken, das ich mit Sicherheit kein Gast bin der sich beschwert. Ich reise gerne und mir ist klar das „andere Länder, andere Sitten „ bedeuten. Ich reise min 3 mal im Jahr und habe viel erlebt und nie Anlass gefunden sich zu beklagen. Das Hotel erinnert schon von seiner Bauweise her eher an die alten Ostzeiten und ist schon von seinem Erscheinungsbild eher Russischen Zuständen zuzuordnen. Die Empfangshalle sehr unfreundlich genau so wie das dort beschäftigte Personal, welches einen sehr demotivierten Eindruck hinterlässt. Bei der Ankunft beginnen schon die Probleme da für Hotelgäste keine eigenen Parklplätze vorhanden sind. Es wird bevorzugt die wenigen Parkplätze gegen Gebühr an Tagesbesucher des Strandes zu vermieten. An der Rezeption erhält man dann zwar eine Parkkarte die einen als Hotelgast ausweist um in dieser Umgebung sein Fahrzeug abzustellen, vorausgesetzt man findet einen Parkplatz. Rigoros werden auch „Parkkrallen an den Fahrzeugen angebracht welche nicht nachweisen können das sie fürs parken bezahlt haben oder Hotelgäste sind. Bei der Zimmereinteilung mussten wir gute 1,5 Stunden warten bis wir den Zimmerschlüssel erhalten haben und man fand es auch nicht für notwendig und zu erklären wo das Zimmer zu finden ist. Man hat und nur hingewiesen in welchem Gebäude wir zu suchen hätten. Auf die Bitte hin unser Gepäck auf das für uns vorgesehene Zimmer zu bringen erhielten wir nur die Antwort „ das ist unsere Arbeit“ Also selbst ist der Mann obwohl ich auch hinzufügte das ich mit dem Gehen auf Grund meiner Behinderung Schwierigkeiten habe. Interessiert hier anscheinend keinen Menschen. So standen wir mit dem Gepäck in der Halle und mussten erst mal zusehen das wir einen Gepäckswagen auftreiben konnten. Diesen Vollbepackt zerrten wir das wackelige Ungetüm quer durch die Hotelanlage bis wir das Zimmer nach einer Ewigkeit ausfindig machen konnten. Die Gänge des Hotels sind dreckig und schmierig . Der „Läufer“ ( Teppich ) am Gang ausgefranzt und ebenfalls schmutzig. Die Flügeltür am Gang steckt aber das war noch leider nicht alles. Das Zimmer machte auf ersten Blick einen „Normalen „ Eindruck Jedoch mussten wir umgehend feststellen das das Zimmer weder einen Kühlschrank noch über eine Klimaanlage verfügt. Allerdings ist dafür immerhin eine Rostige Heizung im Raum. Auch am Balkon befindet sich nur ein einziger Stuhl und es gibt auch keine Möglichkeit seine nasse Wäsche irgendwie aufzuhängen. Die Möbel würden vermutlich erst mal erneuert aber dafür ums liebloser zusammengeschraubt. schief und wackelg. Das Bett hat keinen Lattenrost, quitscht und anstatt des Lattenrostes ist eine Holzplatte angebracht, was wiederum verhindert das die Matratzen Frischluft bekommen. Dementsprechend der Geruch der Matratze. Die Bettwäsche ist verschlissen und löchrig und obendrein auch noch dreckig. Auch als wir das vor Ort reklamierten und 2 Damen sich die Betten ansahen hat sich nichts daran geändert. Das Bad dürfte auch unlängst renoviert worden sein, aber genau so wie bei den Zimmermöbeln alles Schrott. Die Badezimmertüre ist schief im Türstock und lässt sich nur mit Gewaltanwendung schließen. Die Dusche spritzt in alle nur erdenklichen Richtungen und das beiu den noch wenigen Wasserstrahlen die überhaupt noch aus dem Duschkopf kommen. Da das Bad bzw. die Dusche nur mit einer Glasscheibe vom Rest des Bades abgetrennt ist, lässt es sich nicht vermeiden das das Wasser im Ganzen Bad sich befindet und da dieses wiederum über keinen Abfluss verfügt muss man gleich mal Hand anpacken und wischen damit nicht noch Wasser im Wohnbereich des Zimmers ist. Nach dieser Reklamation bekamen wir wenigstens einen Kühlschrank der für gewöhnlich gegen Gebühr ist auf unser Zimmer gestellt. Man hat uns auch einen Wechsel des Zimmers angeboten... Unglaublich... den das „Neue „ Zimmer sollte im Keller sein so versprach man uns wenigstens etwas kühler untergebracht zu sein :-) Also ein schönes heimeliges Kellerloch als Alternative für uns... das sind ja tolle Aussichten sofern man die Möglichkeit hätte aus dem Kellerfenster hinauszusehen :-( Ameisen und anderes Viehzeugs bevölkern auch noch das Zimmer. Ganze Straßen von meisen welche durch Öffnungen an den Heizungsrohren hereinspazieren.. Insektenschutz ist angesagt Wir haben jedenfalls alles an Gift gekauft um unser Zimmer von der Plage frei zubekommen. Aber man sagt uns auch wenn man mit einem Hund in den Urlaub fahre dann muss man dies eben in Kauf nehmen... Also die Schlussfolgerung daraus : Hundebesitzer sind 2. klassig Womit wir auch schon beim nächsten Thema sind. Die Anlage ist mit Abfall und Hundekot sowie Zigarettenstummel richtiggehend überschwemmt. Keiner Der Mitarbeiter findet es notwendig die Wege zu säubern. Gut zu beobachten waren dabei kaputte Schuhe die vom 1. bis zum letzten Tag in diesem Hotel am Wegesrand lagen. Wir wohnen auf Zimmer 23 mit Meerblick, zumindest die Richtung stimmt. Meer sieht man keines... Unter uns hausen die Angestellten des Hotels welche man Nachts ständig am diskutieren und telefonieren bis hin zum Geschrei mitbekommt. Denke auch die Angestellten selbst sind mit ihrem Arbeitgeber nicht gerade zufrieden. Tag für Tag ( Nachts für Nacht )stehen die Angestellten genau vor unserem Fenster und unterhalten sich. Man merkt deren Unzufriedenheit. Wir dagegen denken , egal wir sind im Urlaub und lassen und die wenigen Tage im Jahr nicht vermiesen, wollen zum Frühstück welches es nur bis 9:30 Uhr gibt. Etwas wenig Zeit für ein Ferienhotel um Frühstücken zu gehen denn immerhin will man ja mal ausschlafen... 8:45 dann beim Frühstück.... wo ist es nur ? kaum noch was da! Unmöglich es gibt gerade noch Rest obwohl es bis 9 : 30 Uhr Frühstück geben sollte. Das meiste abgeräumt und zugedeckt... Brot auf Anfrage... wir warten... 15 Minuten dann ergattern wir auf zunehmenden Druck der Allgemeinheit doch noch ne Scheibe Brot... kurven sie zwischen den Leuten herum um die Reste und Abfälle einzusammeln. Wir die noch versuchen zu Frühstücken kommen in den vollen Genuss, denn der Servicewagen mit dem Müll und Speiseresten wird genau vor unserer Nase geparkt. Der Geruch ist widerlich genau so wie die Laune deren die diesen Job machen. Man will uns anscheinend auch die Reste nicht gönnen. Kaffeemaschine wurde auch schon abgeschalten usw... Für die kommenden Tage haben wir uns einen Neskaffee besorgt... Beim Abendessen spiegelt sich das gleiche wie beim Frühstück wieder und es würde den Rahmen sprengen den im Hotel angebotenen Frass zu beschreiben. Unser Hund würds nicht fressen... Wurst die schwitzt mit Rändern die seltsame Farben wiedergeben. Bei uns würde die Lebensmittelpolizei diese Drecksbude innerhalb von wenigen Minuten zusperren. Da das Essen nicht mal der Hund mag gehen wir eben immer auswärts zum Essen. Nach einigen Telefonat mit unserem Reisebüro tut sich was ... man verspricht uns, das der Reiseleiter sich um die Angelegenheit kümmert. Einen Termin haben wir bekommen aber der Herr der Agentur ist nicht erschienen.. Also nix mit Beschwerde... nein man stiehlt uns auch noch die Zeit unseres Urlaubes.. Kurz und gut wir haben die Nase Voll... Alles andere als Erfreulich diese Barake Der Tag der Abreise.... Erfreulich wir dürfen wieder das Hotel ( besser gesagt Lager ) verlassen ... Nein erst mal wieder das Gepäck quer durch die Pampas schleppen.. Und Nein ... wir dürfen Nicht abreisen.... ,denn man will uns unsere Pässe nicht aushändigen.... Wir sollen noch umgerechnet 50 Euro für den Hund bezahlen.. der hatte ja auch Urlaub in diesem Verschlag.... Entweder 50 Euro zahlen sonst nix Passport.... so die Meldung an der Rezeption.... Ich glaubs nicht... wir hatten doch alles bezahlt Gebucht und bestätigt mit Hund und jetzt im Nachhinein noch Geld wollen ? Gibts doch nicht!! Falsch gibts doch.... Aber um Sicher zu gehen vertelefoniere ich noch weiter 30 Euro an unser Reisebüro Diese sind wie ich es gewohnt bin immer sehr bemüht um uns und Sabrina schaut nach.. Ja alles bezahlt Hund bestätigt alles ok so das Reisebüro Jungjohann . Ich wieder zur Rezeption... Ich sagen nix zahlen Hund Passport her bitte ( noch freundlich ) Eine Unfreundliche an der Rezeption... nein Du zahlen dann Pass.... Ich Nein ! Nein.. will den Chef... Ok Chef aber heute nicht da, muss zahlen... Dann kümmert sich ne andere Dame um mich weil die eine auf einmal überfordert ist und nicht zuständig... Die Dame wills erneut versuchen mir Geld aus der Tasche zu leiern... Ich sage nein... bestimmt und immer lauter werdend... die Leute scharren sich schon um mich... Ich gebe ihnen 3 Minuten wenn dann meine Pässe nicht am Tisch liegen dann rufe ich die Polizei ( schreiend ) Feuerwehr und alles was verfügbar ist... Dann erst habe ich unsere Pässe erhalten. einfach diesen Ort meiden
Drecksloch scmutzig keine Klima kein Kühlschrank nichts
nicht mal der Hund wollte es so sind wir ind den restlichen Urlaubstagen auswärts essen gewesen
absolut das schlechteste was ich je erlebt habe
Umgebung ganz nett und verträgliche Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herby |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Guest , thank you for taking your time to leave a feedback. It means a lot to us as it helps us to improve. We look forward having you again in the hotel Magal. Best regards, Hotel Magal by Aminess Management