Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • Strand
Gutes 3 Sterne Hotel, unglaublich schlechtes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Renoviertes 3 Sterne Hotel in unmittelbarer Strandnähe. Bars, Fast Food und Restaurants wenige Schritte vom Hotel entfernt, trotzdem in ruhiger Lage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer selbst war teils mit neuen teils mit schon etwas älteren Möbeln eingerichtet. Vor allem die Matratzen waren neu, daher sehr guter Schlafkomfort. Bei der Renovierung des Badezimmers ging offensichtlich das Material aus, eine Rohrleitung in der Dusche war ohne Brausekopf und die Halterung für die Handbrause der anderen Leitung war defekt. Kühlschrank bzw. Minibar gab es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei Halbpension: Finger weg vom Abendessen, es wird viel angeboten aber außer den Wedges ist nichts gut. Fleischgerichte und Fisch waren sogar ungenießbar. Alles sehr trocken wahrscheinlich 3-4mal aufgewärmt, selbst Fisch war so trocken dass man Schwierigkeiten beim Schneiden hatte. Die Nudeln waren zerkocht usw. besser in einem der umliegenden Lokale Essen gehen. Getränke wären beim Essen inkludiert gewesen, bei unseren 2maligen Essensversuchen haben aber immer nur die halben Getränkeautomaten funktioniert weshalb sich Warteschlangen vor den Automaten bildeten. Das Frühstücksbuffet hingegen war in Ordnung, ging etwas zur Neige wurde sofort nachgelegt, der Kaffee kam aus einer großen Kanne, Freunde von Filterkaffee mögen das vielleicht.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice hat funktioniert, Betten wurden gemacht und Handtücher getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage, nah am Strand gelegen. Beim Hotel gab es nicht genügend Parkplätze, wer zu spät kommt hat Pech und steht draußen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herbert, Vielen Dank, dass Sie das Magal Hotel by Aminess gewählt haben und für die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Es freut uns, dass Sie mit einigen Leistungen zufrieden waren und es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir schätzen das Feedback aller Gäste und nutzen es, die Erfahrungen unserer Gäste ständig zu verbessern. Herzliche Grüße, Magal Hotel by Aminess Management

    Offizielle Hotel Homepage