- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Renoviertes 3 Sterne Hotel in unmittelbarer Strandnähe. Bars, Fast Food und Restaurants wenige Schritte vom Hotel entfernt, trotzdem in ruhiger Lage.
Das Zimmer selbst war teils mit neuen teils mit schon etwas älteren Möbeln eingerichtet. Vor allem die Matratzen waren neu, daher sehr guter Schlafkomfort. Bei der Renovierung des Badezimmers ging offensichtlich das Material aus, eine Rohrleitung in der Dusche war ohne Brausekopf und die Halterung für die Handbrause der anderen Leitung war defekt. Kühlschrank bzw. Minibar gab es nicht.
Bei Halbpension: Finger weg vom Abendessen, es wird viel angeboten aber außer den Wedges ist nichts gut. Fleischgerichte und Fisch waren sogar ungenießbar. Alles sehr trocken wahrscheinlich 3-4mal aufgewärmt, selbst Fisch war so trocken dass man Schwierigkeiten beim Schneiden hatte. Die Nudeln waren zerkocht usw. besser in einem der umliegenden Lokale Essen gehen. Getränke wären beim Essen inkludiert gewesen, bei unseren 2maligen Essensversuchen haben aber immer nur die halben Getränkeautomaten funktioniert weshalb sich Warteschlangen vor den Automaten bildeten. Das Frühstücksbuffet hingegen war in Ordnung, ging etwas zur Neige wurde sofort nachgelegt, der Kaffee kam aus einer großen Kanne, Freunde von Filterkaffee mögen das vielleicht.
Zimmerservice hat funktioniert, Betten wurden gemacht und Handtücher getauscht.
Sehr gute Lage, nah am Strand gelegen. Beim Hotel gab es nicht genügend Parkplätze, wer zu spät kommt hat Pech und steht draußen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herbert, Vielen Dank, dass Sie das Magal Hotel by Aminess gewählt haben und für die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Es freut uns, dass Sie mit einigen Leistungen zufrieden waren und es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir schätzen das Feedback aller Gäste und nutzen es, die Erfahrungen unserer Gäste ständig zu verbessern. Herzliche Grüße, Magal Hotel by Aminess Management