Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Freundlichkeit kostet doch nichts...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Juni 2007 in diesem Hotel. Die Bilder im Internet über das Hotel stimmen mit der Wirklichkeit überhaupt nicht überein. Hotel liegt weit weg vom Strand, angrenzend befindet sich ein Campingplatz. Wir hatten ein Zimmer im Beli Kamik I mit Meerseite. Die Zimmergröße, die neuen Betten sowie die Reinigung waren in Ordnung. In diesem Hotel bedeutet Meerblick auch gleichzeitig: Blick auf Parkplatz, auf Hauptstraße sowie auf Haupteingang des Hotels. Ausflugsbusse oder ankommende Busse fahren direkt vor den Haupteingang, teilweise schon um 5. 00h morgens, dadurch große Lärmbelästigung bei Abreisen von Busreisenden, 50 Menschen ziehen Ihren Koffer zum Bus und Bus läßt teilweise bei Hitze schon 20 Minuten vorher den Bus laufen, echt toll. Bis in die Nacht hört man laut lachende, teilweise betrunkene Gäste nach Hause kommen. Zimmer sind sehr hellhörig. Nun zur Freundlichkeit des Personals. Schon beim Frühstück möchte man sich die Kugel geben. Tische werden zwar abgeräumt aber nicht gesäubert, muß man selbst machen und auch selbst aufdecken. Speisesaal hat ca. 250 Sitzplätze und das Hotel nimmt aber im Durchschnitt 700 Gäste auf. Die Servicemitarbeiter sehen die Gäste lieber von hinten, kein Lächeln, null fachliche Kompetenz (schauen total frustriert und denen kommt kein lächeln aus). Man meint, man wäre Ihnen lästig, na ja, wir sind eben nur deutsche Urlauber! Die Insel selbst ist ein Traum, genauso das Wasser und die Buchten. Wenn man bedenkt, dass man nur 1x im Jahr Urlaub hat, sollte man ein anderes Hotel wählen, den das Personal zieht einen mit Ihrer Unfreundlichkeit total runter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest , thank you for taking your time to leave a feedback. It means a lot to us as it helps us to improve. We look forward having you again in the hotel Magal. Best regards, Hotel Magal by Aminess Management

    Offizielle Hotel Homepage