- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das zweite Mal im Hotel. Einmal im Mai 2017 und jetzt Oktuber 2019. Am Essen merkte man, dass das Hotel drei Wochen später schloss. Das Essen war gut, aber im Mai war es Spitze. Katastrophal ist die Bestuhlung der Lounge Bar. Die festmontierten Sitzecken und Tische lassen keinen Raum für Kommunikation in grösserer Runde und der Schallpegel ist enorm. Bei kühlerem Wetter besteht keine Möglichkeit an einem Tisch zu spielen.
Im Speisesaal fehlt für die Teetrinker ein Heisswasserspender. Man muss sich bei der Kaffeetrinkern anstellen um an heisses Wasser zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sputnik |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehter Herr Helmut, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir streben danach, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und überzuerfüllen sowie unvergessliche Erfahrungen zu schaffen. Darum möchten wir uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben und die unserem Leistungsstandard nicht entsprechen, entschuldigen. Ich hoffe, Sie im Magal Hotel by Aminess wieder begrüßen zu dürfen und eine perfekte Erfahrung schaffen zu können. Herzliche Grüße, Magal Hotel by Aminess Management