Alle Bewertungen anzeigen
Edeltraud (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Sonstige
Beli Kamik im Oktober
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ausreichend großes Zimmer mit Balkon, der mit 2 Stühlen und 1 Tisch ausgestattet war. Fernseher war ebenfalls vorhanden. Schnelle Abfertigung bein Check-in. Vor Betreten des Speisesaales musste die Gästekarte mit Zimmernummer vorgezeigt werden. Im Speisesaal war die Klimaanlage sehr unangenehm. Essen war gut und das Buffet wurde sehr schnell wieder aufgefüllt. Anfangs hat die Bestellung bzw. die Lieferung der Getränke sehr lange gedauert, was sich aber dann etwas gebessert hat. Die lange Wartezeit auf die Getränke gab es dann auch in der Bar. Preise waren angemessen. Ansonsten haben wir uns nicht sehr viel im Hotel aufgehalten. Das Hotel hat eine schöne Meerlage. Vielleicht wäre es angebracht, den Baumbestand etwas zu lichten, sodass man vom Balkon aus auch das Meer sehen kann (sofern man Meerseite hat).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edeltraud
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest , thank you for taking your time to leave a feedback. It means a lot to us as it helps us to improve. We look forward having you again in the hotel Magal. Best regards, Hotel Magal by Aminess Management

    Offizielle Hotel Homepage