Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Been there, done that, aber kein 2.Mal bitte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser erster Kroatienurlaub...und vermutlich auch der letzte. Schade. Altes Hotel, sieht aus wie eine Psychiatrie. An einigen Ecken wurde renoviert, was allerdings den Gesamteindruck nicht so stark verbessert. Das Essen ist gut, die Zimmer sind in Ordnung, allerdings renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage lässt sich nicht regulieren, es gibt nur Sauna und Borkum im November. Es gibt keinen Safe im Zimmer und keinen Kühlschrank! Der Service im Restaurant ist schlecht, die Kellner sind sehr genervt, decken kein neues Besteck ein und wehe man erscheint 30 min vor Ende noch zum Frühstück (...Wenn Blicke töten könnten). Lage des Hotels ist Prinzipiell gut, Strand sind nur Klippen und Betonplatten, es gibt keine Liegen und keine Strandtücher vom Hotel. Kein Pool vorhanden, kein Supermarkt, kein richtiges Programm. Aktivitätenprogramm sehr unverständlich, unklar was überhaupt angeboten wird. In der Lobbybar (schließt um 11) ist auch nichts los. Hotel hat sehr viele Sonderleistungen in seinem Heft stehen, aber wenn man danach fragt, sind diese gerade nicht verfügbar oder gar nicht bekannt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:31-35
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Herr Timo, Vielen Dank, dass Sie das Magal Hotel by Aminess gewählt haben und für die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir tun unser Bestes, bestmögliche Leistungen unseren Gästen zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare diskutieren und für die Verbesserung der Leistungen sorgen. Herzliche Grüße, Magal Hotel by Aminess Management

    Offizielle Hotel Homepage