Alle Bewertungen anzeigen
Susan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Ansprechendes Hotel mit abstellbaren Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Beli Kamik besteht aus 2 Haupthäusern und anschliessenden Campingplatz mit Mobilhomes,welche ebenfalls im Hotel gebucht werden können.Äußerlich wirkt das Hotel etwas klotzig-typischer jugoslawischer Baustil. Im Inneren empfängt eine große Lobby mit Bar die Gäste. Fahrstühle sind vorhanden. Gäste zu dieser frühen Jahreszeit eher älter-keine Kinder. Hauptsächlich Deutsche und Österreicher. Überwiegend Busreisende! Unser Fazit: Als Übernachtungshotel für Kurzaufenthalte und Ausflugsreisen durchaus zu empfehlen. Als Badeurlaubshotel für 14 Tage können wir es uns nicht recht vorstellen, da noch zu viel ungeordnet wirkte. Vielleicht lag das aber nur an der frühen Reisezeit. Auch auf Krk war es in diesem Jahr ungewöhnlich lange kalt und es erwacht alles sehr langsam.Ansonsten gibt es schöne Örtchen auf Krk zu besuchen, bei Festlandsausflügen ist immer die Brückenüberfahrt von umgerechnet 11€ (Bus)zu bezahlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig mit Balkon und Bestuhlung. Möbel waren relativ neuwertig,ausreichend Schränke , TV und Minibar.Hatten ein schönen Meerblick(3.Etage). Im Bad war eine Badewanne mit Duschvorhang(nicht so unser Fall, da Duschvorhänge immer schnell verkeimen und oft getauscht werden müssen) Unserer war allerdings in Ordnung. Bevorzugen normale Duschkabinen, weil sich die wenigsten in eine Hotelwanne legen.Ansonsten war es sauber und die Reinigung klappte prima! Gefehlt hat der, in der Hotelbeschreibung angegeben Fön. Auch auf Nachfrage war leider keiner zu bekommen . Also :entweder Föne nachrüsten oder aus den Beschreibungen streichen( man verläßt sich darauf)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren der erste Durchgang in diesem Jahr und wahrscheinlich wollte man testen , mit welchem Platz und welchen Mengen man zurechtkommt. Es kam öfter vor ,dass das Büffet fast leer war und manche Sachen nicht nachgereicht wurden. Am Ende der Woche verbesserte sich das und auch zu Ende der Essenszeit bekam man noch Fleisch oder Fisch. Geschmacklich war das Essen in Ordnung, die Anrichtung könnte verbessert werden, etwas 0815.Ja ,und man sollte eher auf landestypisches zählen ,hat uns gefehlt . Die kroatische Küche bietet soviel Leckeres.Die Atmospäre erinnert ein bißchen an großen Schulessenssaal- vielleicht mit ein paar Raumteilern oder Pflanzen abtrennen.Das Frühstück war soweit ok- bis auf den Kaffee( Filterkaffee ist halt ein unbekanntes Gebräu für Kroaten).


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr bemüht, mußten sich jedoch aufgrund vieler neuer Kollegen erst einfinden. Alle waren freundlich,deutsch wurde größtenteils verstanden. Die Zimmereinigung war ordentlich.Etwas umständlich erschien uns die Abrechnungsweise der Kellner. es gab die Möglichkeit in bar zu bezahlen oder aufs Zimmer anzuschreiben. Man mußte es jedoch vor der Bestellung angeben, dann den Beleg unterschreiben, das Duplikat wurde in einem Topf gesammelt und der Chef kontrollierte und sortierte dann die Belege den einzelnen Kellnern zu. Zettelwirtschaft schlechthin!. Vorschlag unsererseits: An der Lobbybar generell nur Barzahlung, da auch eventuell Nicht-Hotelgäste vorbeikommen und bei voller Belegung es für die Kellner einfach unüberschauubar wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Etwas außerhalb des Ortes und doch in wenigen Gehminuten auf einer schönen Promenade zum Ortszentrum. Njivice ist ein kleines Örtchen mit einigen Bars ,Cafes und Einkaufsmöglichkeiten-eher ruhig. Zu unserer Reisezeit erwachten gerade alle aus dem Winterschlaf und die meisten Lokalitäten hatten noch geschlossen.Himmlische Ruhe! Bei einem Spaziergang nach Malinska haben wir etliche sehr ansprechende Badebuchten entdecken können ,überwiegend FKK-Gelände. Ansonsten ist man schnell am Festland ,da Njivice der 2. Ort auf Krk ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest , thank you for taking your time to leave a feedback. It means a lot to us as it helps us to improve. We look forward having you again in the hotel Magal. Best regards, Hotel Magal by Aminess Management

    Offizielle Hotel Homepage