Alle Bewertungen anzeigen
Tom (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Winter
Günstig, aber nicht das Geld wert
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon bekommen - mit Blick auf eine Felswand direkt am Fenster (ca. 1m Entfernt). Kaum Sonnenlicht im Zimmer. Klaustrophobisch auch durch die Gitterstäbe am Fenster. Die Einrichtung des Zimmers schien aus den 80er Jahren. Am Empfang um ca 18:00 Uhr hatten wir geklingelt und wurden gefragt, was wir wollen. Sehr interessante Frage. Auch wurden wir Abends zum Abendessen in einen anderen Raum verfrachtet und hatten das Gefühl, ungewünschte Gäste zu sein. Das Auschecken war eine Farce - wir hatten schon vorher am Abend bezahlt und anscheinend sind die Gastgeber davon ausgegangen, dass wir früh am nächsten Morgen abreisen. Daher wurden wir um 8:00 Uhr vom Zimmerpersonal geweckt, die ins Zimmer gekommen sind. Auch am Frühstückstisch nur erstaunte Gesichter. Keine Entschuldigung zu hören. Auch die Mahlzeiten waren eher mittelmäßig bis teilweise schlecht. Der Fisch war mal nicht ganz gar (pappig-weich) und das Salatbüffet war häufig nur noch in Resten vorhanden (um ca. 19:00 Uhr). Für das Internet muss man bezahlen, was heute nicht mehr zeitgemäß ist (1 Euro pro Stunde) Wir haben uns dort sehr unwohl gefühlt und nicht als Gäste. Positiv: Die schöne Gegend, Parkplatz direkt am Hotel, Skiraum mit beheizten Schuh-aufhängern. Skilift-Transfer-Bus direkt am Haus.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Tom, vielen Dank für Ihren Eintrag! Gerne möchten wir uns zu dieser Bewertung äußern. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unsere Familie und unsere Mitarbeiter finden es sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Natürlich ist positives Feedback angenehm. Dennoch ist jede Beschwerde eine Chance für uns und wird selbstverständlich sofort entgegen genommen! Wir sind unseren Gästen immer sehr dankbar, wenn Sie sich vor Ort an uns wenden. Wir haben dadurch die Möglichkeit, umgehend zu reagieren und eine Lösung zu finden, sodass Sie wunderschöne Urlaubstage bei uns verbringen. Somit waren wir sehr überrascht über diesen Eintrag und auch etwas enttäuscht. Leider teilen Sie uns erst jetzt Ihre Enttäuschung über das Doppelzimmer ohne Balkon mit. Hätten Sie uns dies umgehend bei Ihrer Anreise wissen lassen, hätten wir Ihnen gerne eine Alternative anbieten können. Dass das Internet bei uns im Hotel Märzenklamm kostenpflichtig ist (aber flexibel genutzt werden kann), ersehen Sie gerne auf unserer Homepage: http://www.maerzenklamm.at/de/zimmer/preise/ Unsere fleißigen Mitarbeiter sind steht‘s ambitioniert, den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Dass es durch ein Missverständnis am Abreisetag leider zu solch Emotionen gekommen ist, kann zwar nicht entschuldigt werden. Dennoch bedauern wir dieses Vorkommnis sehr. Weitere Kritik möchten wir nicht weiter kommentieren und uns nur abschließend & zusammenfassend fragen: Was war die tatsächliche Ursache dieser Bewertung? Wir wünschen Ihnen alles Gute und richten herzliche Grüße aus Stumm. Familie Pfister Gasthof Märzenklamm