- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon bekommen - mit Blick auf eine Felswand direkt am Fenster (ca. 1m Entfernt). Kaum Sonnenlicht im Zimmer. Klaustrophobisch auch durch die Gitterstäbe am Fenster. Die Einrichtung des Zimmers schien aus den 80er Jahren. Am Empfang um ca 18:00 Uhr hatten wir geklingelt und wurden gefragt, was wir wollen. Sehr interessante Frage. Auch wurden wir Abends zum Abendessen in einen anderen Raum verfrachtet und hatten das Gefühl, ungewünschte Gäste zu sein. Das Auschecken war eine Farce - wir hatten schon vorher am Abend bezahlt und anscheinend sind die Gastgeber davon ausgegangen, dass wir früh am nächsten Morgen abreisen. Daher wurden wir um 8:00 Uhr vom Zimmerpersonal geweckt, die ins Zimmer gekommen sind. Auch am Frühstückstisch nur erstaunte Gesichter. Keine Entschuldigung zu hören. Auch die Mahlzeiten waren eher mittelmäßig bis teilweise schlecht. Der Fisch war mal nicht ganz gar (pappig-weich) und das Salatbüffet war häufig nur noch in Resten vorhanden (um ca. 19:00 Uhr). Für das Internet muss man bezahlen, was heute nicht mehr zeitgemäß ist (1 Euro pro Stunde) Wir haben uns dort sehr unwohl gefühlt und nicht als Gäste. Positiv: Die schöne Gegend, Parkplatz direkt am Hotel, Skiraum mit beheizten Schuh-aufhängern. Skilift-Transfer-Bus direkt am Haus.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Herr Tom, vielen Dank für Ihren Eintrag! Gerne möchten wir uns zu dieser Bewertung äußern. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unsere Familie und unsere Mitarbeiter finden es sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Natürlich ist positives Feedback angenehm. Dennoch ist jede Beschwerde eine Chance für uns und wird selbstverständlich sofort entgegen genommen! Wir sind unseren Gästen immer sehr dankbar, wenn Sie sich vor Ort an uns wenden. Wir haben dadurch die Möglichkeit, umgehend zu reagieren und eine Lösung zu finden, sodass Sie wunderschöne Urlaubstage bei uns verbringen. Somit waren wir sehr überrascht über diesen Eintrag und auch etwas enttäuscht. Leider teilen Sie uns erst jetzt Ihre Enttäuschung über das Doppelzimmer ohne Balkon mit. Hätten Sie uns dies umgehend bei Ihrer Anreise wissen lassen, hätten wir Ihnen gerne eine Alternative anbieten können. Dass das Internet bei uns im Hotel Märzenklamm kostenpflichtig ist (aber flexibel genutzt werden kann), ersehen Sie gerne auf unserer Homepage: http://www.maerzenklamm.at/de/zimmer/preise/ Unsere fleißigen Mitarbeiter sind steht‘s ambitioniert, den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Dass es durch ein Missverständnis am Abreisetag leider zu solch Emotionen gekommen ist, kann zwar nicht entschuldigt werden. Dennoch bedauern wir dieses Vorkommnis sehr. Weitere Kritik möchten wir nicht weiter kommentieren und uns nur abschließend & zusammenfassend fragen: Was war die tatsächliche Ursache dieser Bewertung? Wir wünschen Ihnen alles Gute und richten herzliche Grüße aus Stumm. Familie Pfister Gasthof Märzenklamm