phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Jörg (36-40)
Alleinreisendim Januar 2015für 4 Wochen

Klare Empfehlung - bis 40 EUR die N8

4,7/6
Bestes Hotel am Platze. Keine Abflachse mit "Fool-Moon-Tarfi" oder ähnlichem Müll. Für das Geld finde ich auf den ganzen Insen (habe 4 Jahre dort und auf den Nachbarinseln gelebt) kein besseres Hotel. Familiäre Führung megaentspannte Gäste aus aller Welt. Coole Leute in einer traumhaft schönen und zentralen Lage. Mehr geht nicht. Die Bungalows sind z.T. sehr einfach - aber wer keine luxuriösen Anforderungen hat kommt klar. Die Beachbungalows sind klein aber mit ganz modernem Bad und direkt am Wasser!! Die Poolbungalows sind nice. Die Building-Zimmer sind super. Man bedenke immer die Preise dabei - die sind unschlagbar. Vorne wird vom gleichen Betreiber noch ein Backpacker-Unterkunft betrieben, für den, dem 30 EUR die Nacht noch zuviel sind.

Lage & Umgebung5,0
Baan Kai is the place to be. Ruckzuck nach Thong Sala oder alle anderen Richtungen. Gute Infrastruktur und geile Standlage

Zimmer5,0
siehe oben - es gibt unterschiedliche Kategorien. Ich steh nicht so auf die Bungalows. Aber die sind grundsätzlich O.K.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Der Service ist unfähig - aber das stört wirklich niemandem. Sind alle lieb und aus Burma. Verstehen einen nicht - aber das passt schon.

Gastronomie4,0
Das Thaiessen ist gut bis sehr gut. Der Rest (sollte man in Thailand eh nicht essen) ist nicht so mein Ding. Viele andere essen es aber. Also wie immer Geschmackssacht. Das Phad Khrapao Gai (gebratenes Huhn mit Thaibasilikum) ist das beste Südthailands! Wichtig ist, das der Drink kalt ist, und das Essen schmeckt. Und es gibt ein großes Angebot. Von Daher

Sport & Unterhaltung5,0
Pool mit Kinderbecken vorhanden. Kann man mal kurz rein - ansonsten ist das Meer ja da.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wenn man auf Phangan ist solle man es immer überdenken, dort zu wohnen. Supergute Athmosphäre für ein Low-Price-Resort. Absolut spitze.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:4 Wochen im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich