Lyttos Mare

anonym (26-30)
Verreist als FreundeSeptember 20212 Wochen StrandVerreist während COVID-19

Schönes Hotel für ein All In Entspannungsurlaub

5,0 / 6
Ein schönes modernes Hotel mit einer tollen Poollandschaft. Das Essen ist wirklich super - in allen 3 Restaurants. Ebenso sind die Cocktails sehr gut, vor allem in der Lobbybar😃 - hier ein riesen Lob an Giorgos!
Die Reinigung der Zimmer lässt leider noch zu wünschen übrig, das sollte für ein 5* Hotel definitiv noch verbessert werden.
Der Strand ist leider auch nicht ganz so toll-starke Strömung und viele große Steine, die rote Fahne hängt öfters als die gelbe. Das Hotelpersonal ist sehr nett und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Im Großen und Ganzen ein tolles Hotel für einen all inclusive Entspannungsurlaub. Möchte man allerdings viel unternehmen und viele andere Orte besuchen oder auch mal abends noch gute Musik haben (es läuft leider kaum Musik ab 2000er und aufwärts, eher 90er/80er), der sollte dich auf jeden Fall ein anderes Hotel suchen.

4,0
Liegt nah am Flughafen Heraklion, somit ist man relativ schnell im Hotel. Die Flugschneise stört absolut nicht! Strand eher geht so, durch die Strömung kann man eher seltener drinnen schwimmen. Ansonsten eher Wenig drum herum, aber mit dem Taxi ist man in 8min in Hersonissos (10€ pro Richtung)

4,0
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Familienzimmer bekommen. Das Zimmer sowie Badezimmer mit Dusche sind groß genug. Gibt genug Platz zum abstellen von Kosmetik etc. Die Betten sind gemütlich, große Terrasse/Balkon, Fernseher mit deutschen Sendern, Safe, Kaffeeautomat, Wasserkoffer+Tee , Kühlschrank mit Wasserflaschen. Allerdings werden hier die Zimmer leider sehr schlecht geputzt! (Betrifft aber nicht alle Mitarbeiter - hatten davor ein Zimmer auf Seite zum Lyttos Beach, dort wurde recht gut geputzt)

6,0
Zu uns waren ALLE Mitarbeiter immer sehr nett! Natürlich kann es mal sein, dass man ein schlechten Tag hat und dann mal nicht mit einem riesen Grinsen rumläuft - und ganz ehrlich bei so manchen Gästen würde mir die gute Laune auch vergehen! Ist man selbst freundlich, dann sind auch andere freundlich😉

6,0
Die teilweise schlechten Bewertungen können wir absolut nicht nachvollziehen! Wir waren als kleine Gruppe im Hotel und uns hat allen das Essen sehr geschmeckt. Es gibt so viel Auswahl, jeder findet etwas! Ebenso war das meiste warm bis heiß. Wer ganz heißes Essen möchte, ist an einem Buffet vielleicht einfach fehl am Platz! Die Desserts sind auch sehr lecker - zB. Baklava. Im Asia-Restaurant möchten wir Stella sehr hervorheben: eine so tolle und sympathische Mitarbeiterin - großes Lob!

Sport & Unterhaltung

5,0