Hotel das schlimmste was ich bis jetzt hatte. Die Gäste reservieren sich direkt morgens die Liegen am strand & am pool. Das hotel unternimmt absolut nichts. Es ging sogar schon soweit das ein Mann eine Frau angegriffen & geschlagen hat weil sie eine reservierte liege (einzelnes grünes Handtuch vom hotel) benutzt hat. Er hatte schon ein anderen Platz wollte aber die andere auch aber erst wenn Schatten auf der liege ist. Absoluter Streit am Strand mit Geschrei & das hotel hat absolut nix unternommen. Die Frau war später in der Klinik & musste komplett alles selber zahlen.
Hellhörig mit 4 Personen belegt, aber nicht für 4 eingedeckt. Erst auf Nachfrage. Dafür Zimmermädchen sehr nett &kompetent
Das einzige was schmeckt ist Gyros & tzaziki
Unter aller sau. Buffet wird nicht nachgefüllt. Pizzateig roh. Die Mitarbeiter lassen sic Ih absolut zeit. Getränke muss man sich selber holen. Erst als man sich selber bedient hat wird nachgefragt ob man was will.
Es gibt absolut nix in der Umgebung außer Wüste. Kein shopping nix. Ohne Auto kommt man nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gehtnixan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten klarstellen, dass der von Ihnen beschriebene Vorfall eine Auseinandersetzung zwischen Gästen war und nicht durch unser Personal verursacht wurde. Unser Team kümmerte sich sofort mit Professionalität und Fürsorge um die betroffene Dame. Obwohl es sich lediglich um einen gebrochenen Fingernagel handelte, boten wir ihr als Zeichen unseres guten Willens ein Upgrade auf ein Zimmer mit privatem Pool an. Unser Ziel ist es stets, eine angenehme Gastfreundschaftserfahrung zu bieten, und wir bedauern, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht vollständig zum Ausdruck kam. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung

