Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Unfreundlicher Service !
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war mit meiner Schwester und einer Freundin vom 08.10 - 13.10.2006 im Luxor Hotel in Las Vegas. Der Check- Inn verlief ganz gut und schnell. Der Weg vom Aufzug bis zum Zimmer war sehr lang. Und mit den ganzen Koffern war das kein Vergnügen. Obwohl das Hotel einen Extra Schalter hatte für Gepäckträger, hat uns niemand geholfen. Egal! Als wir ins Zimmer kamen, dachten wir, dass wir gleich umkippen. Es hat fürchterlich nach kaltem, sauerem Rauch gestunken. Wiederlich! Am nächsten Tag haben wir uns direkt Duftkerzen und Raumspray gekauft. In der ersten Nacht ist irgendjemand in unser Zimmer gekommen, hat die Tür aufgemacht und nur gesagt: Ups, sorry". Am nächsten Tag wollten wir wissen, wer das war und wie es überhaupt möglich ist in unser Zimmer zu kommen, wenn jedes Zimmer seinen eigenen Kartenchip Schlüssel hat. Aber wieder mal konnte uns keiner Auskunft geben. Wir wurden von Desk zu Desk geschickt und keiner konnte uns eine Antwort darauf geben. Von aussen und vom Eingangsbereich ist das Hotel schön. Aber der Service und die Zimmer sind schrecklich!! Am letzten Tag hatte meine Schwester fürchterliche Zahnschmerzen. Wir waren an der Rezeption und fragten nach einem Zahnarzt. Wieder wurden wir von A nach B geschickt, bis uns der Kragen platze. Wir haben unsere Meinung gesagt und haben eigenhändig einen Zahnarzt gesucht. In der Apotheke wurde uns dann gesagt, dass es unglaublich ist, dass uns keiner helfen wollte und das jedes Hotel einen Notarzt haben muss. Wir sind eher unzufrieden mit dem Luxor und empfehlen ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:19-25
    Bewertungen:2