- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für mich als Kind vom Land war das Luxor etwas einschüchternd - überhaupt als mir die Rezeptionistin einen Lageplan vom Hotel (ja nur von dem einen) gab und mir den Weg zu meinem Aufzug erklärte. Der nächste Schock: der Blick vom 25. Stock nach unten .... wahnsinn! Das Zimmer war groß, eher in grau gehalten, etwas abgewohnt und nicht besonders heimelig. Das Badezimmer war auch eher älter, jedoch absolut sauber und hey, it's vegas baby wer verbringt da viel zeit am Zimmer? Habe das ganze als Lastminutetrip von SanFrancisco aus gebucht und hab für Flug und 3 nächte nicht mal 200 Dollar bezahlt also hab ich mir nicht allzuviel erwartet. Ausflugsmöglichkeiten SWEET TOURS: Bin nachts um zwei in deren Agency am Strip gelandet weil ich unbedingt zum HooverDam wollte ... zwei Stunden später lag ich in einem komfortablen Reisebus, der mich von meinem Hotel dirket zum Dam und danach zum Grand Canyon (3stündiger Aufenthalt zum Wandern, Essen, Einkaufen, etc.) kutschierte. Essen und Trinken, supernette Reiseführerin sowie alle Eintritte und Gebühren inklusive ca. 50 Dollar!!! (und ich konnte im Bus auch noch echt gut schlafen!!)
Grau und abgewohntes Mobiliar, etwas verstaubt - Handtücher und Laken sauber, Badezimmer auch sauber.
Ich hab nur die Rezeptionistin beim Einchecken kurz gesehen und die war kurz knapp und prägnant ... das Lächeln und das you're welcome wurde denen aus Kostengründen gestrichen glaub ich.
Am Südlichen Strip gelegen ereicht man eigentlich alles innerhalb von 10-30 min zu Fuß, je nachdem wie viele Leute draußen unterwegs sind! Zum Stratosspehretower nimmt man besser ein Taxi oder den Bus, dorthin bin ich ca. eine gute Stunde gegangen. Shops, Restaurant und Bars in Hülle und Fülle - Ich kann den Cocktail-to-go Stand sehr empfehlen, die Margharitas sind klasse und für einen Dollar extra bekommt man auch einen ordentlichen Schuss Extra rein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |