Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025
Das Hotel brauch eine Renovierung der Zimmer
3,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind leider alt und abgewohnt. Es ist am Ende des Strips.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Unsere zwei Zimmer waren schon etwas älter und renovierungsbedürftig. Es war zwar sauber, aber halt alles alt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Wir in allen Hotels in Las Vegas dauert der Check-In eine Ewigkeit. Es war einfach zu wenig Personal an den Check-In-Schaltern. Zwischendurch ging das Personal immer wieder weg und kam irgendwann wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Wir haben etwas an den Automaten gespielt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel liegt am Ende des Strips. Deshalb muss man entweder die Monorail, ein Taxi oder Uber nehmen. Zum Las Vegas-Sign war es ein Fußmarsch von ca. 25 Minuten. Zur Bellagio-Fontaine waren es über 30 Minuten zu Fuß.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wie in (fast) allen Hotels gibt es eine Resort-Fee. Sie ist fast so hoch wie der Zimmerpreis. Diese wurde uns schon beim Buchen angezeigt. Deshalb sollte man in Las Vegas immer genau bei der Buchung hinsehen.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:56-60
Bewertungen:148