Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel, eher 3-4 Sterne!
4,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist recht groß, der Empfangsbereich, die Restaurants und der Poolbereich sind sehr schön. Allerdings ist der Rest eher renovierungsbedürftig. Die sogenannten Superiorzimmer sind eigentlich Standardzimmer. Recht klein und runtergekommen, kein 5 Sterne Standard.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Standards Zimmer, werden zwar superior genannt könnten aber leider nur bei einem 3 Sterne Hotel gut abschneiden. Die Zimmer sind recht klein und runtergekommen. Der Reinigungsservice ist auch eher oberflächlich. Es gab nicht einmal Ablagen für die Koffer. Die Gebäude an sich sind ebenfalls renovierungsbedürftig, Farbe blättert ab und das Holz ist recht stark verwittert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die getränkeauswahl sowie die Restaurants sind sehr gut, allerdings auch sehr teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist meistens sehr höflich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ganz ok in der Nähe gibt es einige Restaurants. Leider ist der Strandabschnitt nicht bewacht und es liegen überall Korallen und Steine rum. Besser schwimmschuhe einpacken!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause generell genossen haben. Dennoch bedauern wir narütlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten. Bitte seien Sie gewiss, dass wir unser Haus stetig rennovieren und auch die Zimmer in naher Zukunft auf der Agenda stehen. Wir freuen uns, dass Sie sich dennoch wohl umsorgt gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße Stéphane Baras General manager