- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel liegt sehr zentral. Zimmer sind sehr sauber. Damen und Herren an der Rezeption sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich wurde sehr herzlich empfangen und konnte mich mit jeder Frage an sie wenden. Leider ist mein Gesamteindruck dennoch nicht positiv, denn das Wichtigste an einem Hotelaufenthalt ist für mich, dass ich gut schlafen kann. Und das konnte ich hier definitiv nur ganz schlecht. Es war laut, da das Hotel zum Einen sehr hellhörig ist. Zum Anderen hatte ich ein Zimmer in Richtung Hinterhof, wo sich eine Gaststätte o.ä. befindet und die Gäste sich im Biergarten noch bis nach 23 Uhr unterhielten. Darüber hinaus ist das Zimmer sehr warm. Fenster öffnen half nichts (außerdem waren die Leute dann noch besser zu hören). Das Frühstücksbuffet ist gut. Allerdings schien mir hier das Personal für ein Hotel dieser Klasse zu knapp besetzt. Sie rannten und taten ihr Bestes und schafften es dennoch nicht, den Wünschen der Gäste des in meinem Fall voll besetzten Frühstücksraumes (aber auch damit muss ich als Hotel rechnen) zeitnah nachzukommen. Preis-Leistungsverhältnis fand ich demnach nicht in Ordnung, da ich in Hotels mit ähnlichen oder gar niedrigeren Preisen schon deutlich besser übernachtet habe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, ich möchte gerne auf Ihre Bewertung reagieren, bitte entschuldigen Sie, dass dies nicht zeitnaher passiert ist. Ich freue mich, dass Sie lobende Worte für die Arbeit der Kolleginnen und Kollegen vor Ort gefunden haben und dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Sie haben angemerkt, dass Sie sich durch den Lärm der unterhaltenden Gäste im Hofgarten gestört gefühlt haben. Die Mitarbeiter der Rezeption, die 24 Stunden besetzt ist, stellen Ihnen in einem solchen Fall sehr gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung. Beim Bau des Hotels im Jahr 1994 wurde bedauerlicherweise keine Klimaanlage berücksichtigt, da die Temperaturen zu der Zeit es noch nicht zwingend erfordert haben. Sämtliche öffentliche Räume wurden aber bereits nachträglich mit einer solchen ausgestattet. Wir arbeiten auch weiterhin daran, diesem Zustand in den nächsten Jahren Abhilfe zu verschaffen, um auch Sie bald wieder bei uns im Haus als Gast begrüßen zu können. Das Frühstückspersonal scheint bei Ihrem Besuch unterbesetzt gewesen zu sein. Die Dienstpläne werden selbstverständlich der Auslastung angepasst, wodurch solchen Engpässen versucht wird vorzubeugen. Sicherlich haben Sie Verständnis, dass es durch Krankheitstage oder Urlaub der Mitarbeiter trotzdem leider manchmal zu Unterbesetzungen kommt. Für hierfür entstandene Unannehmlichkeit möchten wir um Entschuldigung bitten. Ich würde mich freuen, wenn Sie dem Luther-Hotel bei Ihrem nächsten Besuch eine weitere Chance geben. Mit herzlichen Grüßen, Hannah Schmidtmann Marketing I Öffentlichkeitsarbeit